Tazionuvolari
Member
Was wär denn wenn es klappt? Schon OK. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja finde ich auch wundervoll. =) Die Teile sidn vom Pulbern auch da. also ging es etwas weiter voran.
Leider hab ich mal wieder ein kleines Problem. ich habe den Austauschmotor drin, alles läuft soweit auch, die Asupuffanlage verbaut udn und und... Ich habe nur leider nicht geschaut ob ein Ölfilter drin ist und die Auspuffanlage geht genau darunter her udn habe eigentlich alles schon verbaut. Also den Vorbesitzer angeschrieben ob er einen neuen Ölfilter verbaut hat, der kann sich nicht erinnern, will aber den fragen den den neuen Motor aufgebaut hat. Also kann ich wahrscheinlich alles wieedr demotieren um zu schauen on ein 5 Euro Teil verbaut ist. Dough!

Ziehst Du dabei den Kupplungshebel? Hab ja alle Leitungen neu. Also so lange Luft ziehen bis Flüssigkeit kommt? =) Ist eine gute Idee, danke

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen