Tazionuvolari
Member
Vielen Dank, werde beide anschreiben.
Schönen Sonntag
Schönen Sonntag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War heut eein wenig im Zwiespalt bei dem Wetter, waschen, fahren, oder schrauben. Hab dann ein Bissel von allem gemacht.
Hab meine alte Dame rausgeholt, jetzt geht der Tacho auch wieder und festgestellt wie toll die eigentlich ist. fahr sonst im Winter F650ST und ist schon was Anderes.
So, mein Bau kommt jetzt etwas ins stocken, mich hat man am Dienstag vom Motorrad geholt und mein linkes Handgelenk ist mit einer formschönen Gipsschiene gespickt.
Kann mir einer helfen? Ich suche den Ölkühler und Wasserkühler für die 900R neu. Die ganzen Dinger bei Ebay sind mir zu abgerockt. KAnn auch ein Chinading werden. Hauptsache neu.
Also wenn Ihr Eine iNternetadresse, oder eine Idee habt, wo ich die beiden Kühler neu bekomme, dann vielen Dank.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen