GeraldD
New member
TÜV
Hallo.
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich?
Ich habe mir nach langem Suchen eine ZL 900 zugelegt.
Die war ein Jahr abgemeldet, lief aber davor mt TÜV, so wie sie jetzt ist.
Ein TÜV"ler
aus unserere Region hat jetzt beim Händler mal drüber geschaut, und (natürlich) ein paar Sachen bemängelt. Alles zu regeln, bis auf die Sache mit dem Heck. Den fehlenden "Entenschnabel" bekomme ich demnächst, aber der Spritzschutz über dem Hinterrad macht mir Sorgen. So weit ich weis, gab es so ein Ding ja nicht für das Bike. Wie macht ihr das mit dem TÜV? Gibt es da was aus dem Zubehör, kann ich mir was basteln, oder hat jemand noch was übrig?
Für jede Tip schon mal Danke!
Gruß
Gerald
Hallo.Vielleicht hat jemand einen Rat für mich?
Ich habe mir nach langem Suchen eine ZL 900 zugelegt.
Die war ein Jahr abgemeldet, lief aber davor mt TÜV, so wie sie jetzt ist.
Ein TÜV"ler
aus unserere Region hat jetzt beim Händler mal drüber geschaut, und (natürlich) ein paar Sachen bemängelt. Alles zu regeln, bis auf die Sache mit dem Heck. Den fehlenden "Entenschnabel" bekomme ich demnächst, aber der Spritzschutz über dem Hinterrad macht mir Sorgen. So weit ich weis, gab es so ein Ding ja nicht für das Bike. Wie macht ihr das mit dem TÜV? Gibt es da was aus dem Zubehör, kann ich mir was basteln, oder hat jemand noch was übrig?Für jede Tip schon mal Danke!
Gruß
Gerald

Diskutiere mal ein bischen, mache ein freundliches Gesicht, sage JA,
JA , und komme dann eventuell wieder, nachdem ein Spritzschutz drauf ist. Danke an Heiko. Brauche das eventuell dann auch, falls ich dann nichts günstigeres finde, oder etwas gebrauchtes auftreibe.
Obwohl, die nickt wenigstens, wenns Fenster auf ist.