Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also ich hab meinen Tank jetzt mit Wasser gespühlt, weil ich sehen wollte, ob da Dreck drinne is. Ich lasse den jetzt einfach ma stehen (offen) und habe das Wasser so gut es geht vorher rausgemacht. Muss ich noch etwas beachten?
Denke mal es sollten keine Teile sein, die nur noch durch Spachtel und Lack zusammenhalten.
Der macht das ständig,nicht nur bei Motorradtanks,auch von LKW und vierrädigen Oldtimern.Allerdings legt er erst los wenn er mehrere Tanks hat.
Sollte da geschlampt werden wird es Frank Beyert als erster merken (ich hoffe nicht !!) , er hat die RX von mir und eigentlich die 50 € bezahlt
Gruß Peter
, so ca. 1 million kleine krümel von d er abgeblätterten schicht. und als obs nich reicht, kann ich an den stellen wos ab is, schon wieder rosten sehen.Der erste Schritt ist total von innen entfetten mit Kaltreiniger oder ähnliches.
Wenn der nicht fettfrei ist kann das Fertan nicht wirklich arbeiten,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen