F
Face
Guest
hat jemand ne Idee wie man das zeugs wieder lösen kan?
mit Beize oder so?
Von außen imma kräftig mitm Hammer aufn Tank hauen 😀
😱😱😱
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat jemand ne Idee wie man das zeugs wieder lösen kan?
mit Beize oder so?
Guten Morgen,
der Vorbesitzer von meiner süßen, hat da so ein ´Zeug´erwähnt was auf den Namen POR 15 hört. Damit hat er den Tank wohl gereinigt und dann lackiert. Ich setzte mal den Satz rein wie er es beschrieben hatte:
´Der Tank ist letztes Jahr mit POR15 von innen gereinigt und lackiert worden und dadurch absolut rostfrei.´
So hat er es mir damals beschrieben.
Hoffe das ich dir damit weiter helfen konnte.
P.S. Habe hier noch ne Rechnung gefunden.
Da steht drauf: Ronald Hoeseler - POR 15 GmbH
Wilhelm-Kuhr-Str.39
13359 Berlin
Tel:030-49771225
1x CTRK20 Motorrattankinnenbeschichtungsset bis 20 L
inlk. Versand und Mwst.hat ihm der Spaß 60,10€uro gekostet.
So,viel Glück!!!:s017:
so war jetzt da habe alles besorgt, sehr freundliche leute da, wurde mir auch alles nochmal genau erklärt...
nur ein problem habe ich, wollte grade den benzinuhr geber ausbauen und sehe der hat ja garkeine schrauben???
da ist eine plastik kappe drüber wie bekomme ich den geber jetzt da raus?? will die ja nicht einfach abreissen oder so
so war jetzt da habe alles besorgt, sehr freundliche leute da, wurde mir auch alles nochmal genau erklärt...
nur ein problem habe ich, wollte grade den benzinuhr geber ausbauen und sehe der hat ja garkeine schrauben???
da ist eine plastik kappe drüber wie bekomme ich den geber jetzt da raus?? will die ja nicht einfach abreissen oder so

Wie lange kann man einen versiegelten Tank ( Kreem weiß) ohne befüllung z.b. in der Garage lagern,das der lack nicht porös oder abgeht. Muss der tankdeckel offen oder zu bleiben? ich habe vor ca 3 mon versiegelt und der richt immer noch nach Lack.
Offen lagern!!Servus
Wie lange kann man einen versiegelten Tank ( Kreem weiß) ohne befüllung z.b. in der Garage lagern,das der lack nicht porös oder abgeht. Muss der tankdeckel offen oder zu bleiben? ich habe vor ca 3 mon versiegelt und der richt immer noch nach Lack.
![]()
Gruß
das ich meine 2de Gpz nicht fahre sondern einfach stehen lasse der tank ist versiegelt ohne benzin drin nicht das der lack weil nicht getankt wird innen wieder abgeht oder rissig wird
das ist doch Farbe die getrocknet ist und die muß mit oder ohne Benzin halten. Ich habe vor vielleicht 15 Jahren meinen Kompressortank von innen beschichtet (mit einer Tankfarbe von Motorrad Stemmler) und beim entwässern riecht der heute noch. Habe zur gleichen Zeit auch 2 Motorradtanks gemacht, die sind auch beide noch ok.
Gruß c-de-ville
Okay dann ist alles paletti
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen