Jo, locker über 100kg ( ein Rainer = zwei junge Bengels).
Is ja klar, wenn man so lang ist wie du..

Code:
Na, dann werd ich mal Wilbers anschreiben.
Mach das, da wirst du richtig geholfen... alerdings wird dich das wohl etwas kosten...denn du wirst garantiert ein Federbein von denen nehmen, damit wird die Dicke aber richtig fahren...
Code:
PS: Der Bericht aus der Motorrad ist Super, da ist mir so manches klar geworden.
z.B. dass das Umlenkverhältnis Schwinge/Beinchen bei den meisten Bikes gleich ist.
Damit hätte ich mir die meisten meiner Überlegungen sparen können und gleich die Faustformeln zum Einstellen nehmen können.
Weiß du, ich bin auch ne dumme faule Sau, ich lerne was, dann brauch ichs ne Weile nicht, dann isses wieder wech, dann kann ichs mir mühselig zusammen suchen...

Das habe ich so gefunden und direkt mal festgehalten... habs mir sogar ausgedruckt und einlaminiert.... man weiß ja nie.
Code:
.... aber wenn man das Grundwissen dazu nicht hat, macht man sich eben unnötig Gedanken.
Ich schätz mal, damit hatte ich schon genervt, sorry
Genervt??
Nööö, ich fand die ganze Fragerei wirklich interessant, denn "hand aufs Herz" die meisten der Jungs, die ein Bike fahren mit x fahrwerkseinstellungsmöglichkeiten wissen auch nicht was sie damit anfangen sollen, die wissen wenn übehaupt die Einstellung für mit und ohne Sozius..
Also, dies war mal wieder ein richtig interressanter Trhead, der eigentlich in die best of... gehört.
Achja, bedankt hast du dich für diese Scans.. das ist Ok, aber wie sagt ihr in Nord DE immer : Dafür nicht!

Für sowas ist das Forum da!!