Schwarzer Kettenschutz

Ich hab den orginalen dran aus Kunststoff oder Plastik der war schon dran, ich glaube der ist nicht von Bikefarm, oder.

Oh ja, Holzleim hab ich total vergessen. Stimmt ohne geht garnicht.
Das GPZ- Logo dann mit Fingerfarbe, oder.

Habe gehört Ölkühler bekommt man damit auch dicht, du weißt schon die von von den Drehmomenttypen.

Boah ey was ein Geseier hier, Leute Leute.

Da muss ich erst kommen und Euch sagen, dass es den Kettenschutz in Alu gebürstet und in schwarz bei Bikefarm E.V. gibt, Mann Mann.:s216:

Also wie gesagt, bei Bikefarm E.V. gibt es den Kettenschutz, soweit ich informiert bin in Alu gebürstet und in schwarz. :s017:

schaut mal alle in dir bucht Artikelnummer: 170217881868 ist BIKEFARM und

Artikelnummer: 370052208054

Guude zusammen,

da ihr mich ja netter weiser darauf hingewiesen habt das der gesuchte Kettenschutz von der Fa. B....... produziert wird:s189:, wo für ich mich noch einmal recht herzlich bedanken möchte, habe ich diesen nun an meinem Kraftrad verbaut. Siehe im Bild unten, falls nun jemand nach einem "schwarzen Kettenschutz" sucht, gelangt er warscheinlich zu dieser Abbildung und hat keine nervigen Fragen mehr an die anderen Forumsteilnehmer-

also spaß bei seite sieht doch gar nicht so schlecht aus und die schöne linie wird meiner meinung nach nicht zerstört!!

Anhänge

• IMG_2062.webp
    IMG_2062.webp
    87,2 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben