Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Steht doch drauf bikefarm
. Aber darum gings gar nicht, es geht nur darum das manche einfach zu faul sind mal in die Besucherbilder zu sehn, ob da was entsprechendes drin steht, das hat bei mir grad nicht mal ne Minute gedauert -------> Klick mich da ist es im eingebauten Zustand zufriedenJa jetzt wo Du´s sagst seh ich es auch, dass da Bikefarm steht. Aber darum gings gar nicht, es geht nur darum das manche einfach zu faul sind mal in die Besucherbilder zu sehn, ob da was entsprechendes drin steht, das hat bei mir grad nicht mal ne Minute gedauert -------> Klick mich da ist es im eingebauten Zustand zufrieden
Ahh, genau! Ist glaub auch einer von Bikefarm...

😀, das ist der gebürstete 
Ja ich glaub der ist auch von Bikefarm😀, das ist der gebürstete
![]()
Erstmal vielen Dank für die Antworten!
@seikel ja wie der aussieht war mir schon klar und die suchfunktion ergab leider nix, mir gehts eigentlich nur um das schwarze model.
Gruß Oli
Dachte nur mal so als Brandzeichen falls man mal im Allgäu unterwegs ist und sich auf der Wiese was zum Essen besorgen will..

Mittlerwele haben wir die Schusswaffen entdeckt.
Brandzeichen gibt's nur noch in ausgewählten Tatoobuden gegen Bezahlung.Man geht ja mit der Zeit.![]()
Moin,
also ich finde die Teile kitschig. Genauso wie die GPZ-Fliegengitter für den
Kühlergrill. Gibt dem Moped so einen "konkret krass" Touch.
Gruß
Oliver
Gibts die auch bei mvBikefarm?

@Theo hast du eine alternative zu konkret alder?? Original (sorry originalheinz) ist halt für mich auch nichts 🙁
Gruß Oli

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen