Schwarzer Kettenschutz

oli83

Member
Hallo zusammen,

hab leider zuviel zeit bei dem geilen wetter 😱und war im netz unterwegs

Kennt jemand diesen Kettenschutz ?? vielleicht hat auch einer Bildchen wenn das teil montiert ist??

Gruß Oli

Anhänge

• farbiger kettenschutz.webp
    farbiger kettenschutz.webp
    20,3 KB · Aufrufe: 73
Steht doch drauf bikefarm aber er wollte ein bild im verbauten zustand und weil ich der originalheinz bin hab nix ausser orginalteile verbaut you werkli 😕

Steht doch drauf bikefarm

Ja jetzt wo Du´s sagst seh ich es auch, dass da Bikefarm steht :s221:. Aber darum gings gar nicht, es geht nur darum das manche einfach zu faul sind mal in die Besucherbilder zu sehn, ob da was entsprechendes drin steht, das hat bei mir grad nicht mal ne Minute gedauert -------> Klick mich da ist es im eingebauten Zustand zufrieden

Ja ich glaub der ist auch von Bikefarm :s088::s088::s088:😀, das ist der gebürstete :s116:

Gibts den auch in Alu natur? Also auch von Bikefarm. Will aber auf keinen Fall so ein Teil kaufen oder gar als Luftbremse ans Bike schrauben! Nicht das ich noch unflätige Angebote über die Teile bekomme. Dachte nur mal so als Brandzeichen falls man mal im Allgäu unterwegs ist und sich auf der Wiese was zum Essen besorgen will..

Erstmal vielen Dank für die Antworten!

@seikel ja wie der aussieht war mir schon klar und die suchfunktion ergab leider nix, mir gehts eigentlich nur um das schwarze model.

Gruß Oli

Erstmal vielen Dank für die Antworten!

@seikel ja wie der aussieht war mir schon klar und die suchfunktion ergab leider nix, mir gehts eigentlich nur um das schwarze model.

Gruß Oli

Nen schwarzen hab ich noch nie verbaut gesehen, aber ich glaub den gibts bei Bikefarm 😀

Mittlerwele haben wir die Schusswaffen entdeckt.
Brandzeichen gibt's nur noch in ausgewählten Tatoobuden gegen Bezahlung.Man geht ja mit der Zeit.:s200:

Jeder der möchte kann seine Hand bei mir in der Tattoobude auf die heiße Herdplatte legen...für Lau 😀

Bäh...

Moin,
also ich finde die Teile kitschig. Genauso wie die GPZ-Fliegengitter für den
Kühlergrill. Gibt dem Moped so einen "konkret krass" Touch.

Gruß
Oliver

@Theo hast du eine alternative zu konkret alder?? Original (sorry originalheinz:s045:) ist halt für mich auch nichts 🙁

Gruß Oli

Hai Oli,
ich würde auch nur das Originale fahren. Finde die VA oder sonstwie Teile
einfach nicht zur Linie des Mopeds passend. Und überall mal GPZ draufgemacht,
reingestanzt oder durchgelasert ist ( meiner unmaßgeblichen Meinung nach )
einfach zu viel. Aber jedem wie es gefällt.

Gruß
Oliver

Kann man ja auch mattschwarz lackieren😉

Lack gibbet aber nich bei Bikefarm glaub ^^

Zurück
Oben