Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zieht in den ölkühler hoch
Hallo, wenn du das Werkstatt Handbuch der für die Gpz 900 R brauchst melde dich,dann kann ich es via Email zusenden.da steht alles drinne.Lg Olaf
Ab Model A7 passt mehr Öl in den Kreislauf. 3,5l sind dann nicht zu viel.
Ab Model A7 passt mehr Öl in den Kreislauf. 3,5l sind dann nicht zu viel.
da hat ein Mitarbeiter des Händlers bestimmt schon mal nen Schluck abgezweigt.
Hab mir in Ägypten auch schon mal versiegelte PET-Wasserflaschen mit Ameisen drin andrehen lassen. Was da wohl für Wasser drin war?
Gruß Micha

hab am Wochenende neues Ol drauf gemacht nachdem ich im Oktober abgelassen und u.a den rechten Deckel sowie den Ölkühler ab hatte.
Ging der ganze Kanister (4l) problemlos rein, Ölpegel anschließend am unteren Strich, dann nochmal 250ml nachgefüllt und fehlt immer nochwas 😕
Kann auch bedeuten, das ich langsam senil werde.Das würde bedeuten, dass bei einem "standard" Ölwechsel (mit Filter) der Ölkühler nicht leer läuft , oder ?

Das würde bedeuten, dass bei einem "standard" Ölwechsel (mit Filter) der Ölkühler nicht leer läuft , oder ?
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit einem obenliegenden Ölküler gemacht?
Da ich mich normalerweise am Schauglas orientiere (Ölkühler normal unten montiert) frag ich mich was passiert wenn man eine Kiste mit einem obenliegenden Ölkühler abstellt.
Läuft der Kühler dann in die Ölwanne leer und verfälscht die Schauglasanzeige oder hält er das Öl oben?
Eigentlich sollte das egal sein, da der Ölkühler im Normalfall nicht leerlaufen kann.
Aufgrund der Tatsache, das die Anschlüsse dafür unterhalb der Schauglashöhe angebracht sind und der Ölstand eigentlich nicht darunter sinken sollte, kann das Öl nicht aus dem Kühler laufen. Der enstehende Unterdruck durch das ablaufen würde bewirken, das auf der anderen Seite das Öl angesaugt wird.
Von daher vollkommen wurscht, wo der Ölkühler sitzt.
Da ich mich normalerweise am Schauglas orientiere (Ölkühler normal unten montiert) frag ich mich was passiert wenn man eine Kiste mit einem obenliegenden Ölkühler abstellt.
Läuft der Kühler dann in die Ölwanne leer und verfälscht die Schauglasanzeige oder hält er das Öl oben?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen