Preis-Diskussionen braucht man wie nen Pickel am Arsch !
Hier wurde gesucht und es wurde etwas angeboten, fertig !
Hier wurde gesucht und es wurde etwas angeboten, fertig !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn sonst? Nächstenliebe für ein Freizeithobby? Demnächst muss jeder der hier etwas verkauft einen Zettel dazu legen: Bitte nicht weiterverkaufen, schon gar nicht noch teurer... werden sich bestimmt alle dran halten.Das hat mit Marktwirtschaft nichts zu tun.
😉Eine Preisdiskussion sollte nicht geweckt werden.
Nur werden hier im Forum Ersatzteile und auch Nachbauten zu fairen Preisen angeboten. Anschließend tauchen sie auf KA zu überhöhten Preisen wieder auf.
Das hat mit Marktwirtschaft nichts zu tun.
sind ja nur paar nostalgiker die sowas noch kaufen, am besten noch mit vokuhila oder dauerwelle 😀
Ich würde dir gerne eine Antwort geben, nur diese wirst du als Opfer des deutschen Bildungssystems wieder falsch verstehen und den Beitrag melden.
Man könnte bei dieser Aussage vermuten dass Du ggf. der Meinung sein könntest, daß das Forumsmitglied der deutschen Sprache und Umgangsformen nicht mächtig wäre.
So etwas soll man nicht posten, das ist ungehörig 😉
Ich würde dir gerne eine Antwort geben, nur diese wirst du als Opfer des deutschen Bildungssystems wieder falsch verstehen und den Beitrag melden.

Man könnte bei dieser Aussage vermuten dass Du ggf. der Meinung sein könntest, daß das Forumsmitglied der deutschen Sprache und Umgangsformen nicht mächtig wäre.
So etwas soll man nicht posten, das ist ungehörig

DirkAber er* ist der Einzigste wo hier noch das 4um am Leben hält!
Dirk
(* Der polnische Rockträger, nicht Jürgen)

GenauNee da bin ich anderer Ansicht !! Wer und was gut ist sollte auch mal gelobt werden.
Sonst stirbt gutes altes Handwerk und solche Typen sterben ganz aus :s021:...gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen