Scheinwerfergitter

Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage bestimmen die Preise, abgesehen davon kann jeder verlangen was er will; manchmal muss man halt zuschlagen wenn gerade eins aufploppt.
Lampengitter 900R.webp

Eine Preisdiskussion sollte nicht geweckt werden.
Nur werden hier im Forum Ersatzteile und auch Nachbauten zu fairen Preisen angeboten. Anschließend tauchen sie auf KA zu überhöhten Preisen wieder auf.
Das hat mit Marktwirtschaft nichts zu tun.

Man könnte bei dieser Aussage vermuten dass Du ggf. der Meinung sein könntest, daß das Forumsmitglied der deutschen Sprache und Umgangsformen nicht mächtig wäre.
So etwas soll man nicht posten, das ist ungehörig

Aber er* ist der Einzigste wo hier noch das 4um am Leben hält! :s096:

:s165: Dirk

(* Der polnische Rockträger, nicht Jürgen)

Aber er* ist der Einzigste wo hier noch das 4um am Leben hält! :s096:

:s165: Dirk

(* Der polnische Rockträger, nicht Jürgen)

Moin Dirk,
danke für deinen wertvollen Hinweis, aber in meinem Alter brauche manche Sachen nicht mehr wirklich!
Zum Beispiel rumlabern über Frisuren ( dann könnte ich ins Haarschneideforum) oder auch Leuts die fragen und dann die Antworten nicht verstehen (wollen/können).

Ist der ganz normale Wahnsinn. Jedes will was und am besten nix zahlen. Wenn das dann zu teuer für einen ist wird gejammert. Jetzt ist klar warum ich hier nichts mehr anbiete.

Dann werde Teile gekauft und nachgebaut oder so und auch noch mit meinen Bildern angeboten bei Kleinanzeigen. Ist so und kann man nichts dagegen tun. Alle meine "wichtigen" Teile sind Copyright geschützt. Das langt mir...

Ist zwar nicht meine Art diese Lobdudelei aber diesmal kann ich eine Ausnahme machen.

Egal was ich bei Django bestellt habe war tadelos und selbst nicht angekommende Ware wurde von Ihm ersetzt und auf eigene Kosten nachgesendet.
Selbst die gewünschte Kaufsumme entspricht voll der Realität.

Aber genug, es wird mir sonst zu glatt.

Nee da bin ich anderer Ansicht !! Wer und was gut ist sollte auch mal gelobt werden.
Sonst stirbt gutes altes Handwerk und solche Typen sterben ganz aus :s021:...gruß

Zurück
Oben