Scheinwerfergitter

Hallo jetzt wollte ich meinen Senf auch mal zugeben,naja die meisten sachen lese ich eigentlich immer nur als stiller Teilhaber,aber 1 ich bin sehr zufrieden mit dem Gitter und finde es super das du dir deswegen auch nen kopf gemacht hast meine mit bestellen und so und 2 duch leute die sachen bestellen und nicht abholen werden solche leute wie ich die nicht so oft hier sind natürlich irgendwann komisch angeschaut weil sie nicht zum festen stamm gehören.Aber auch mir ist letztes jahr so etwas passiert ,ein freund von mir den ich seid 16 jahren gut kenne hat mich auch so sitzen gelassen und die zeiten werde immer schlimmer ob das privat ist oder im berufsleben.Naja kann man nicht änder ........Also ab in die Garage und dem "Alten Eisenhaufen" Guten Abend sagen🙂:s047:

Mahlzeit!

Aus welchem Kunststoff sind die Scheinwerfergitter hergestellt???:s221:

Mfg

Dirk

hallo,
hab derzeit keine mehr auf lager! wenn hier wieder eine gewisse nachfrage (ca. 10stk. sollten es schon sein) da ist lass ich wieder welche fertigen, kein problem!
wer will denn alles eins o. zwei..........?

Hallo Didda, ich hätt gern auch nen Lampengitter, wie siehts denn aus mit deiner Produktion ist die momentan in Gang? Was kostet der Versand?
Gruß Jan

Hallo Didda, ich hätt gern auch nen Lampengitter, wie siehts denn aus mit deiner Produktion ist die momentan in Gang? Was kostet der Versand?
Gruß Jan

hallo, ist ja nun schon nen bissl älter der thread aber meine dicke würde mir mit gitter auch besser gefallen 😉
also falls das jemand hier noch liest, der weiss wo , wieviel und wann, bitte melden!
in der regel steh ich auch zu meinem wort! 😉

grüße, matthias

------> Klick hier

wenn mich nicht alles täuscht waren bei der letzten Aktion auch welche bei, deren Wort was zählt und Didde dann auf den Gittern sitzen geblieben ist, ich will hier nicht vorgreifen aber ich glaub dat gibt nüscht mehr

hallo,
habe noch gitter da! allerdings ist die nachfrage höher wie gedacht, aber nicht von einigen prollern hier!
wie gehabt 40 euro incl. gutachtenkopie u. versand!
matze_berlin du hast ne pn

didde, danke, du hast ne PN! geld ist schon unterwegs.
viele grüße

Mensch Didde, das war ja REKORDZEIT!! 🙂 Hab das Gitter eben aus der Packstation gezogen.
Dickes Danke Dir!

Grüße, Matze

Hallo,
es sind nun alle Gitter weg!
Wird also nun auf jeden Fall einige Zeit dauern bis es wieder Neue gibt!
:s097:

hallo,
hab nun eine neue klein-lieferung an lampengitter bekommen, wer also will kann sich gern melden:s189:!

Ich würde mein Gitter gerne mit den Plastik-Pins befestigen. Im Fachhandel bei uns im Dorpe hat sowas keiner, bei den großen 3 finde ich sie nicht. Hat jemand einen link oder Bezugsadresse dafür ?

Zurück
Oben