Scheinwerfergitter

hallo,
also es kommt wieder eine auflage, fix! werd das dann hier fett posten, versprochen!
denk bis zum sommertreffen in celle ist alles klar!
gruss didde:s200:

Guude,

das ist aber lieb von Dir, das du daran denkst, das ältere Kerle schlechtere Augen bekommen 😀 😀
Nur die Suche nicht aufgeben, ab und an taucht immer wieder mal eines auf.
Ich könnt mir auch vorstellen, das Didde mal wieder eine Auflage machen würde, nur ist er momentan beruflich sehr viel unterwegs und wird wohl in der Zeit, die er mal zuhause ist, sich freuen Frau und Kind zu sehen.
Aber er wird sich schon melden, wenn's wieder besser ist, denke ich mal.

Lebbe is schee

P.S. Ich glaub echt, ich brauch langsam 'ne Brille

Hm ich hab mein Gitter bereits dran. leider ist der Link unten für die Papiere des Lampengitters etwas tot. Deswegen nochmal die Frage, obs mir nicht jemand schicken kann. Biddööö
Ich will doch ein lieber Motorradfahrer sein, der alles Eingetragen hat... 🙂
Also Bitte mal jemand, der dieses PDF hat oder sonstwie dieses Papier rumfliegen hat an mich senden...
gruß
Martin

mkolanus@gmail.com

ok, was muss ich machen? Muss ich erst Weinen ... :s099::s146:

Oder muss ich demjenigen ein Bier versprechen :s047: oder wie komm ich an so ein PDF oder Papier???? :s020:

Gruß

servus kann ne kopie von der tüv bestätigung machen, das ich es eingetragen bekommen habe.

Aber neu eintragungen nur BIS Baujahr 1989 danach wird nichts mehr eingetragen, also kein gitter 😉

Kawa-Jens;87139Aber neu eintragungen nur BIS Baujahr 1989 danach wird nichts mehr eingetragen schrieb:
Moin,

Quatsch.

Wer ne Eintragung brauch soll sich melden. Is bei mir Bauj. 90 eingetragen.
http://www.900r.de/gpz-forum/showpost.php?p=41204&postcount=35

Du haust da ne Pauschalkiste raus die überhaupt keine Relevanz hat. Wat soll das?
Was dein Tüv-Goofy abseiert ist nicht zwingend maßgebend für andere Tüv-Prüfer.

Zuletzt bearbeitet:
alles klar ihr habt wie immer recht und ich bin ruhig! :s063:

Moin Jens, net gleich schießen.
Vergissmal nicht mit welchem Wissen du hier her gekommen bist.:s171:
Denke es ist noch bissel früh die alten Hasen hier belehren zu wollen.

Und keine Eintragungen ab 90 währe ja echt grass oder ?
Meinst die Buben haben sich ihren 17" Umbau selber eingetragen.?

Sorry fürs :s125: aber ich denke ohne www.900r.de , hättest du außer Fotos nix auf deiner Page über die GPZ900R was auch nur halbwegs Hand und Fuss hätte.

Moin Jens, net gleich schießen.
Vergissmal nicht mit welchem Wissen du hier her gekommen bist.:s171:
Denke es ist noch bissel früh die alten Hasen hier belehren zu wollen.

Und keine Eintragungen ab 90 währe ja echt grass oder ?
Meinst die Buben haben sich ihren 17" Umbau selber eingetragen.?

Sorry fürs :s125: aber ich denke ohne www.900r.de , hättest du außer Fotos nix auf deiner Page über die GPZ900R was auch nur halbwegs Hand und Fuss hätte.

Jo das stimmt, ohne das Forum hätte ich nicht mal gewusst das man so was an der alten dame machen kann, bin ich auch sehr froh drum 🙂 Habe es ja auch gerne hier zu tun. Wollte keinen belehren und auch nicht schießen (das ist ja eher ne Spritzpistole 😉 )

Und was die eintragung angeht, vielleicht ist der Graukittel hier besonders korrekt oder weiß selbst nicht was er sagt 😉 er meinte nur das littechnische gutachten ist seit jahren abgelaufen und daher nur noch DAMIT eintragung bis 1989, danach bräuchte man dann eine abe oder was ähnliches.... hmmm obs wirklich so ist weiß ich nicht genau......... :s031:

okay, wenn man's genau nimmt, brauch gar kein Prüfer das Gitter mit diesem Gutachten eintragen, weil es kein TÜV-Gutachten ist sondern nur ein Gutachten von einem Lichttechnischem Institut ist, was besagt, das der Lichtaustritt noch ausreichend ist.

Ist also wie mit den alten Material-Gutachten für Verkleidungsteile, die sagen auch nur aus, daß es bestimmte Sachen aushält, aber nicht, ob irgendwelche Fahreigenschaften beeinträchtigt werden. Auch an diese muß sich kein TÜV mehr halten.

Gruß, Alex

Danke für die Links... *froi*:s097:

jetzt hab ichs...:s32:

Ich frag mal meinen Dekramann, ob ders mir einträgt, ansonsten muss ich wohl damit zum Tüv, die sind hier eingentlich auch ganz nett, zumal mein Prüfer auch Mopped fährt und sehr aufgeschlossen ist.:s166:

Gruß
Martin

hallo,
nur mal so kurz zur info:s222:!
habe im herbst genügend neue gitter bekommen und wie's schon früher immer war, soll heißen: die meisten die am lautesten nach gitter gebrüllt haben "ich nehm auch 2 oder 3" war plötzlich nix mehr zu hören außer "ach ich hab grad andere pläne" "das zweitmoped soll anderst werden" " hasst du im neuen jahr noch welche, bin grad klamm" etc......
ergo, zum glück gibts noch kerle die zu ihrem wort stehen:s071:, allerdings posten die nicht jede schraube als umbau, die eh jeder mal nachzieht, aber schreibt nur weiter:s218:!
wollt das nur am rande gesagt (geschrieben) haben zum thema "ich brauch dringend ein gitter"!:s126:

War mir eh klar! Weisst doch wie's ist. Ich hab auch die Finger von so einigen Schmankerl für die Dicke gelassen, da man da in Vorleistung gehen muss. Und eben wegen dem: niente! Nützt mir auch nix wenn ich 20 Chrom-Spoilerscheiben auslegen muss und nachher nimmt sie keiner...
Nur noch Vorkasse mit Lieferzeit!

hast schon recht, wollt das nur den völlig denkbefreiten😱 irgendwie rüberbringen, verstehst's schon wie ich's mein:s188:!
aber was interssant ist, es gibt hier leute, von denen hörst du nicht jede blähnung, aber die machen was und das richtig!

Zurück
Oben