rx was kann das

heuli123

Member
hallo und schon wider ich !!!
mein problem ist ich habe den vergasser gereinigt , habe dan die gemisch schrauben alle 2,5 umdrehungen raus geschraubt vergasser wider eingebaut und jetzt geht sie aus wen ich schnell gass gebe so als würde sie absaufen .beckommt genug benzin unterdruck schlauch habe ich zu gemacht .was kann das sein ???

also 3,5

also 3,5 umdrehungen ich dachte 2,5 sei schon etwas viel aber werde ich mal ausprobiren und wen es das nicht is was könnte es dan sein???

Meine sind mehr als 4 Umdrehungen draußen.

Trotzdem, können noch zig andere Sachen sein. Bedeuten aber auch viel mehr Aufwand.
Also erstmal das Einfachste und keinen Kopp über ungelegte Eier machen.

hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem , bei mir waren die
Kerzen schuld.
Ansonsten evtl. den Abstand der Pic-ups kontrollieren

Falschluft??? 😕

Jep, auch eine Möglichkeit
Einfach mal bei laufendem Motor, die Vergaserbatterie mit Bremsenreiniger einsprühen.
Wenn der Motor hochdreht...Fehler gefunden.

Wie gesagt, eins nach dem anderen und die weniger aufwändigen Sachen zuerst.
Wenn du Bremsenreiniger stehen hast, würde ich das sogar zuerst probieren.

Jep, auch eine Möglichkeit
Einfach mal bei laufendem Motor, die Vergaserbatterie mit Bremsenreiniger einsprühen.
Wenn der Motor hochdreht...Fehler gefunden.

Wie gesagt, eins nach dem anderen und die weniger aufwändigen Sachen zuerst.
Wenn du Bremsenreiniger stehen hast, würde ich das sogar zuerst probieren.

sehr gute Idee mein Lieber ....(alter Fuchs)

so habe ich gemacht

habe ich gemacht aber sie leuft nur mit chok und beim gassgeben immer noch das selbe geht aus ,werde heute den vergasser noch mal zerlegen und alles kontrolie.

alles dicht habe ich nachgeschaut!!!

gruss günter

so heute

also heute habe ich den vergasser kommplet zerlegt und dan nach handbuch zusammen gebaut .mir ist aufgefalen das die lehrlauf schrauben nicht so wie im handbuch zusamen waren und zwar gehören die lehrlaufschraube dan die feder dan der gumiring dan die kleine scheibe aber bei mir waren anders eingebaut und zwar die lehrlaufschraube dan die feder dan die scheibe dan das gummiring.
is das egal wie rum man es macht ??? weil sie is ja die ganzezeit so gefahren nur nach den ausbau und reinigen nicht mehr .

Vergaser

Hallo

Laut Werkstattbuch ist Leerlaufschraube Feder Stützring O-Ring
Deine erste Einstellung ist okay
Bei Problemen mit Leerlauf unbedingt darauf achten,das Leerlaufdüsen offen sind.
(Bohrungen sind ca. 0.09 mm gross)
Anzeichen bei zugegangen Leerlaufdüsen

Läuft im Standgas nur mit Choke
Bei einzelnen Verstopfungen der Leerlaufdüsen werden Krümmer nicht gleichmässig erwärmt.
:s097: Herwig

is das egal wie rum man es macht ??? weil sie is ja die ganzezeit so gefahren nur nach den ausbau und reinigen nicht mehr .

Nein, das ist nicht egal. Die Scheibe soll verhindern, daß die Feder auf dem O-Ring rumorgelt.

Hier mal das Bild dazu:

Grüße

Michael

Anhänge

• vergaser_1000rx.webp
    vergaser_1000rx.webp
    79,8 KB · Aufrufe: 44
so sie leuft

so sie leuft aber etwas hoch obwol ich standgass kommplet rausgeschraubt habe kann es sein das ich jetzt die 4 gemischschrauben etwas rein drehen mus oder raus ???

günter

nein

nein alles bestens ,ich denke das es an den einstelschrauben liegt ,aber bevor ich wider dran rumschraube wollte ich wissen ob es daran liegen könnte und wen ja müssen sie weiter rein oder raus ???

nein nein

nein da habe ich nichts dran rumgeschraubt nur an den gemischschrauben die von unten sind habe sie 3 umdrehungen raus geschraubt !!

Zurück
Oben