Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werden die auch alle in der Ukraine produziert ? ? ?
Ich fahre runderneuerte Michelopstone. Kein Verschleiß messbar. Trocken wie auf Nässe saugut.Ne, aber mit russengas in Form gepreßt.
Ich fahre runderneuerte Michelopstone. Kein Verschleiß messbar. Trocken wie auf Nässe saugut.
Da muss es noch mehr Begründungen geben !
Die Vorstandsvorsotzenden sind am Verhungern - oder so..............
Und du fährst jetzt Dunlop, da gibts keine Widerrede. Wenn Dirk sagt die sind gut dann gilt das. Am Sommertreffen kommst du mit Dunlop sonst gibts nix zu fressen.😉

Na also geht doch, und Dirk kauft dir dann au a Würstle.
Wir lassen dann am Ibsch gleich Alles aufgebaut und machen eine Woche später ein Dunlop Reifen treffen mit Pokal für den der am öftesten auf der Fresse lag bis er angekommen ist.![]()

ja, leider

So, jetzt hab ich mal eine Frage, vor 2 Jahren habe ich mir Bridgestone BT46 drauf ziehen lassen und hab vor 2 Jahren damit auch Tüv bekommen. Der Typ hat damals nur auf die Reifengröße geschaut. Jetzt meint der andere Prüfer, ich müsste die eintragen lassen, weil im Schein die Bridgestone L303 drin stehen. Das wäre neu bei den alten Kisten, obwohl alles andere passt, Bridgestone und auch die Reifendimension. Das ist doch Wahnsinn, wenn es den BT 46 nicht mehr gibt, fängt die Scheisse wieder von vorn an. Entspricht das wirklich der Wahrheit?
Ich frage mich, wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt.
Bei meiner Zephyr 750 hat der TÜV im Schein eingetragen;
"Reifen gemäß EU-Zulassung" oder so.
DirkWas steht denn in deinem Fahrzeugschein?Ich brauche für die RX neue Gummis. Für den BT46 gibt es eine Reifenfreigabe vom Hersteller. Muss ich die Reifen jetzt trotzdem eintragen lassen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen