C
cornholio
Guest
Dann halt uns doch mal auf´m Laufenden, würd mich interessieren..:s017:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag ja sein das der 140er gut auf der Felge sitzt, geht mir aber in erster Linie um den oben erwähnten Michelin, der wiederum weder in 140 noch in 150 zu haben ist.
Hab bis jetz nur gutes gehört, vor allem in puncto Nasshaftung und Laufleistung.
Dann wohl doch 17 Zoll..
Wie verhält sich denn so´n Avon Gummi bei Nässe? Jemand Erfahrungen? Vielleicht sogar im direkten Vergleich zu den Bridgestones?
Klar is die Suche nach der eieirlegenden Wollmilchsau müßig, aber Haltbarkeit und Regeneigenschaften stehen bei mir vor letzte Rille angasen un so.
Mag ja sein das der 140er gut auf der Felge sitzt, geht mir aber in erster Linie um den oben erwähnten Michelin, der wiederum weder in 140 noch in 150 zu haben ist.
Hab bis jetz nur gutes gehört, vor allem in puncto Nasshaftung und Laufleistung.
Dann wohl doch 17 Zoll..
Wie verhält sich denn so´n Avon Gummi bei Nässe? Jemand Erfahrungen? Vielleicht sogar im direkten Vergleich zu den Bridgestones?
Klar is die Suche nach der eieirlegenden Wollmilchsau müßig, aber Haltbarkeit und Regeneigenschaften stehen bei mir vor letzte Rille angasen un so.
Also...ich hab auch Pellen von der AVON Beraterin drauf und der ist bei Nässe meiner Meinung nach gleichwertig mit dem Brückenstein.
Meine "Raserzeiten" sind zwar auch vorbei, aber ab und an dreh ich doch gern mal am Hahn und habe bis jetzt keine Probleme damit.

Aber das nur am Rande..Also...ich hab auch Pellen von der AVON Beraterin drauf und der ist bei Nässe meiner Meinung nach gleichwertig mit dem Brückenstein.
Meine "Raserzeiten" sind zwar auch vorbei, aber ab und an dreh ich doch gern mal am Hahn und habe bis jetzt keine Probleme damit.

Aber das nur am Rande..Ich hatte den "Z" drauf, wurde mir damals von Conti-Hannover direkt als für die schwereren Kawas ( ZZR1100) empfohlen. Ging damals, glaub ich, um die Last auf dem Vorderrad. Ist also wohl der Grundaufbau stabiler. Ich werd diesen Reifen allerdings devintiv nicht mehr fahren, da er vorn wie hinten nach kurzer Laufzeit ( ca. 3-4T Km ) extreme Sägezahnbildung hatte, was in Kurven mit Asphaltflicken dann nicht mehr lustig war.
Hab aber auch auf Kulanz dann den "Restwert" des Reifens wieder bekommen.
Das Problem war bei Conti übrigens bekannt, was jetzt drauß geworden ist, keine Ahnung. Ansonsten aber vom Grip und so sehr schöner Reifen, sehr neutral...
Gruß, Alex
Ich hatte den "Z" drauf, wurde mir damals von Conti-Hannover direkt als für die schwereren Kawas ( ZZR1100) empfohlen. Ging damals, glaub ich, um die Last auf dem Vorderrad. Ist also wohl der Grundaufbau stabiler. Ich werd diesen Reifen allerdings devintiv nicht mehr fahren, da er vorn wie hinten nach kurzer Laufzeit ( ca. 3-4T Km ) extreme Sägezahnbildung hatte, was in Kurven mit Asphaltflicken dann nicht mehr lustig war.
Hab aber auch auf Kulanz dann den "Restwert" des Reifens wieder bekommen.
Das Problem war bei Conti übrigens bekannt, was jetzt drauß geworden ist, keine Ahnung. Ansonsten aber vom Grip und so sehr schöner Reifen, sehr neutral...
Gruß, Alex

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen