Reifen! Der ultimative Reifenthread, Bezugsquellen, Links und Gutachten

Welche Reifenmarke würdet ihr das nächtste mal kaufen

• Metzler

Votes: 0 0.0%
  • Pirelli

• Bridgestone

• Avon

• Dunlop

• Michelin

• Continental

• Total voters
    0
Dann seh's halt als Verlust.
Wegen der paar Kröten würde ich mir den Aufwand nicht antun. Verticker die M1 in der Bucht und hol Dir den M3. Kein Stress und nen echt guten Reifen.

Dann seh's halt als Verlust.
Wegen der paar Kröten würde ich mir den Aufwand nicht antun. Verticker die M1 in der Bucht und hol Dir den M3. Kein Stress und nen echt guten Reifen.

Hat sich erledigt, der hat mir eine falsche Bescheinigung geschickt, da stand nur drin das die Prüffelge eine 3,5 Zoll war.

In der neuen Bescheinigung steht auch Prüffelge 3,5 Zoll Zulässige Felgen 3,00 bis 3,75 Zoll.

Hat sich erledigt, der hat mir eine falsche Bescheinigung geschickt, da stand nur drin das die Prüffelge eine 3,5 Zoll war.

In der neuen Bescheinigung steht auch Prüffelge 3,5 Zoll Zulässige Felgen 3,00 bis 3,75 Zoll.

BT 45 in 140 auf HA möglich an GPZ 900R

Hab da mal eine Frage, gibts eine Freigabe für die GPZ900R Bj.87 für einen Hintereifen Bridgestone BT45 in 140mm ?

BT 45 in 140 auf HA möglich an GPZ 900R

Hab da mal eine Frage, gibts eine Freigabe für die GPZ900R Bj.87 für einen Hintereifen Bridgestone BT45 in 140mm ?

Hatte den mal drauf ...der baut genau 0,0mm breiter als der 130 (der mit der Freigabe) und gibt einem ein wahnsinnig beruhigendes Gefühl beim Blick auf die auf der Reifenflanke aufgeprägte "140" 😉. Soll heißen: bringt nix. Der 130 ist genauso i.O.

Gruß

Michael

Hatte den mal drauf ...der baut genau 0,0mm breiter als der 130 (der mit der Freigabe) und gibt einem ein wahnsinnig beruhigendes Gefühl beim Blick auf die auf der Reifenflanke aufgeprägte "140" 😉. Soll heißen: bringt nix. Der 130 ist genauso i.O.

Gruß

Michael

ich habe den drauf, aber ein 140er war schon von irgendeinem Vorbesitzer in die Papiere eingetragen. Der Reifen wird sehr rund gezogen auf der schmalen Felge und ist, wie Merlin schon bemerkt hat, schmaler als mancher 130er Reifen. In meinem Fall war er 10 mm schmaler als der 130er von Dunlop, der vorher drauf war, aber von der Haftung ist er mind. 10x besser.

Gruß c-de-ville

ich habe den drauf, aber ein 140er war schon von irgendeinem Vorbesitzer in die Papiere eingetragen. Der Reifen wird sehr rund gezogen auf der schmalen Felge und ist, wie Merlin schon bemerkt hat, schmaler als mancher 130er Reifen. In meinem Fall war er 10 mm schmaler als der 130er von Dunlop, der vorher drauf war, aber von der Haftung ist er mind. 10x besser.

Gruß c-de-ville

und warum hat der TÜV dann nix gesagt?

Gruß Micha

Na solche Tüvler gibt es eben auch.
Übersehen, nen schlechten Tag gehabt oder oder oder.

Gab es ja auch schon bei anderen Sachen, das beim einen mal nichts bemängelt wurde
und der gleiche Typ beim nächsten mal was bemängelt was er beim letzten mal hat
durchgehen lassen. (boah was ein Satz):s129:

und warum hat der TÜV dann nix gesagt?

Gruß Micha

Na solche Tüvler gibt es eben auch.
Übersehen, nen schlechten Tag gehabt oder oder oder.

Gab es ja auch schon bei anderen Sachen, das beim einen mal nichts bemängelt wurde
und der gleiche Typ beim nächsten mal was bemängelt was er beim letzten mal hat
durchgehen lassen. (boah was ein Satz):s129:

Servus Leute:s031:Für den Pirelli Sport Demon 140/70-18 gäbe es eine Freigabe😡
Da ich den aber noch nicht gefahren habe, kann ich leider nix dazu sagen:s068:
Grüße aus Fürth.:s031:

Servus Leute:s031:Für den Pirelli Sport Demon 140/70-18 gäbe es eine Freigabe😡
Da ich den aber noch nicht gefahren habe, kann ich leider nix dazu sagen:s068:
Grüße aus Fürth.:s031:

Back