Reifen abgenutzt

Ja, Grenn Spirit. Wichtig ist auch die Außentemperatur. Je kühler umso härter umso länger hält der Reifen.

Hoffentlich wird's ein ganz bescheidener Sommer.:s011:.

......alternativ währe da noch, wenn du den Reifen einwenig schmierst.
Das verringert die Reibung und damit den Abrieb, könntest es ja mal mit "Drylube" versuchen.:s185:

......alternativ währe da noch, wenn du den Reifen einwenig schmierst.
Das verringert die Reibung und damit den Abrieb, könntest es ja mal mit "Drylube" versuchen.:s185:
Quatsch gleich richtiges hochleistungs Wälzlagerfett dann sieht die Pelle wieder schön schwarz und wie neu aus.....:s219:

Ja, Grenn Spirit. Wichtig ist auch die Außentemperatur. Je kühler umso härter umso länger hält der Reifen.

Hoffentlich wird's ein ganz bescheidener Sommer.:s011:.

Fragt doch mal hier ob jemand noch ne Pelle mit ne bischen Profil hat, wenn das nach hinten losgeht, darf sicherlich wieder ein Unschuldiger den Kopf hinhalten, mit Ankündigung ist Vorsatz...

Mir wird ganz anders wenn ich das lese...

@Ninja9

Thread = Faden

Threat = drohen

Ich fühle mich aber nicht bedroht.

@Green Spirit
Dann kann ich ja noch bis Weihnachten fahren! Nee, o.k. Ich merke ich hab eine etwas ungewöhnliche Frage gestellt. ADMINISTRATOR : kannst Du die Löschfunktion drücken. Bitte.

Guude

Ich habe noch einen 150/70-18 Von AVON ca.1500KM gelaufen .
Den kann ich dir zusenden und wenn du wieder Geld hast dann überweist du mir 35€!

Gruß Bollekumm

Ich hätte da auch noch einen kompletten Satz Reifen übrig....

Michelin A59 und M 59, das Gute noch nicht von wech, noch mindestens 3 mm Profil drauf, der M 59 ist übrigens ein 150er und kann auf der Standard-Felge gefahren werden.

40,00 Euro für beide plus Versand.

Gruß

Michael

@Ninja9

Thread = Faden

Threat = drohen

Ich fühle mich aber nicht bedroht.

@Green Spirit
Dann kann ich ja noch bis Weihnachten fahren! Nee, o.k. Ich merke ich hab eine etwas ungewöhnliche Frage gestellt. ADMINISTRATOR : kannst Du die Löschfunktion drücken. Bitte.
Denke nicht das Dir einer hier drohen will, ganz im Gegenteil wenn ich mir die Angebote die Dir gemacht werden was andere Reifen anbetrifft so ansehe.
Aber meinst Du nicht auch das wenn man nur ein bisschen Verantwortungsbewustsein sowohl für sich selber als auch gegenüber anderer Verkehrsteilnehmer hat sich so eine Frage wie Du sie hier in den Raum gestellt hast erst gar nicht aufkommen kann und darf????
Einerseits schreibst Du in anderen Threads wie verantwortungsbewusst Du bist und Sprit sparst und die Leute nicht mit Lärm belästigen willst und andererseits stellst Du hier ernsthaft die Frage wie lange Du mit ner abgelutschten Socke rumgurken kannst und Dich und auch andere damit gefährtest.......
Erwartest doch wohl nicht ernsthaft das Du auf solche Fragen, die sich selbstredend beantworten einen ernsthaften Kommentar oder anderen Ratschlag bekommst..... Und zu guter letzt sogar noch Top entgegenkommende Angebote bekommst damit Du trotz momentaner Geldnot mit dem Moped weiterfahren kannst..

Ich denke das hiermit zu diesem Thema alles gesagt ist.... Denk mal darüber nach.....

Denke nicht das Dir einer hier drohen will, ganz im Gegenteil wenn ich mir die Angebote die Dir gemacht werden was andere Reifen anbetrifft so ansehe.
Aber meinst Du nicht auch das wenn man nur ein bisschen Verantwortungsbewustsein sowohl für sich selber als auch gegenüber anderer Verkehrsteilnehmer hat sich so eine Frage wie Du sie hier in den Raum gestellt hast erst gar nicht aufkommen kann und darf????
Einerseits schreibst Du in anderen Threads wie verantwortungsbewusst Du bist und Sprit sparst und die Leute nicht mit Lärm belästigen willst und andererseits stellst Du hier ernsthaft die Frage wie lange Du mit ner abgelutschten Socke rumgurken kannst und Dich und auch andere damit gefährtest.......
Erwartest doch wohl nicht ernsthaft das Du auf solche Fragen, die sich selbstredend beantworten einen ernsthaften Kommentar oder anderen Ratschlag bekommst..... Und zu guter letzt sogar noch Top entgegenkommende Angebote bekommst damit Du trotz momentaner Geldnot mit dem Moped weiterfahren kannst..

jau....vor allem ANDERE:s173:

ruhig, ganz ruhig..., wird alles wieder gut.

na is doch so ......................

und da wundern sich die leute wenn man das
saufen.jpg

oder

pfeife,kiffen,rauchen.jpg

anfängt ????

gib mal bitte jemand dem Jungen seine Medizin

Hätte auch noch ein satz BT 012 Liegen (mit Profiel) wens auch nicht mehr viel ist ca.3-3,5 mm,aber besser wie keines. Ansonsten immer weiter Fahren ,man merkt wann Schluß ist
Gruß Mike

Ich hab noch ne Felge mit nem original Dunlop K727 drauf. Der ist zwar auch schon abgefahren, aber so alt, der hält locker noch 50.000km oder länger.

Wenn Du den haben magst schicke ich den gerne zu. Ich will nur das Porto erstattet haben.

Rene, ich hab mal eben nachgesehen....... hab noch einen Reifen liegen der erst ca. 300km gelaufen hat.
Den hab ich Anno ´´88 von meiner Turbo runter gemacht, kannste haben.
Der Nagel steckt auch noch drin, Ich denke es sollte dir eine Ehre sein, einen Reifen von mir zu fahren.

....oder einfach mal in der Nachbarschaft umschauen ob da etwas brauchbares rumsteht.........😀

Ich hab noch ne Felge mit nem original Dunlop K727 drauf. D.

so einen hab ich auch noch, aber kpl. mit Voderradfelge und hat erst ca. 1300 km gelaufen.

Der ist aus ´85 und wurde orginal noch in Japan montiert, quasi noch orginal Luft drin.:s126:

Back