MickZL
Member
Moin, Moin,
doofe Frage aber mich nervts total ab:
hab für die Aufhübschung neue original Blinker für hinten besorgt und die Dinger wollen einfach
nicht fest werden und wackeln in ihrer Halterung - obwohl an der Kiste nix verändert wurde.
Hab auch in Teile Zeichnungen nachgesehen und es gibt nicht mehr wie Blinker, kleine schwarze Plaste Verkleidung zwischen Heckspoiler und Blinker, das Gummiformteil im Heckrahmen, das Messingfarbene Stahlplättchen dahinter und eine M6 Mutter zur Befestigung.
Da das Gewinde der Blinkerstange begrenzt ist, ist auch nur begrenzt festzuziehen.
Hab ich da irgendwas übersehen oder fehlt doch ein Teil bei der Montage um die blöden Dinger richtig fest zu bekommen?
Danke für Euren Input.
doofe Frage aber mich nervts total ab:
hab für die Aufhübschung neue original Blinker für hinten besorgt und die Dinger wollen einfach
nicht fest werden und wackeln in ihrer Halterung - obwohl an der Kiste nix verändert wurde.
Hab auch in Teile Zeichnungen nachgesehen und es gibt nicht mehr wie Blinker, kleine schwarze Plaste Verkleidung zwischen Heckspoiler und Blinker, das Gummiformteil im Heckrahmen, das Messingfarbene Stahlplättchen dahinter und eine M6 Mutter zur Befestigung.
Da das Gewinde der Blinkerstange begrenzt ist, ist auch nur begrenzt festzuziehen.
Hab ich da irgendwas übersehen oder fehlt doch ein Teil bei der Montage um die blöden Dinger richtig fest zu bekommen?
Danke für Euren Input.
