Notfall Pick up's gesucht.

Mehr Drehzahl , mehr Zündfunken. Wenn die Spannung über dem Zündschloß bei höheren Drehzahlen zusammen bricht, funkts nicht genug.

Moinsen,

Zur Info, hab bei mir den Feind gefunden - ein A7 Luffikasten, arghhhh. Manchmal ist man einfach zu blöd und baut blind was ein....

In Verbindung mit A6 Gasern kann das nicht funzen.

Hallo Jungspund,

bin noch nicht dazu gekommen, nachzusehen. Musste erst mal die WS Spuren beseitigen und arbeiten gehen. Hab morgen und übermorgen frei, dann schick ich die Ersatzteile zum Lutz und geh da mal bei.
Ich lass es dich aber wissen.

Hallo, heute Nachmittag schön beim Fußball Arg.-Iran die Kiste zerlegt, neue Pick ups eingebaut und die Zündkabel samt Kerzen erneuert. Vergaser ausgebaut und komplett zerlegt, die gehen Montag zum Ultraschall. Im abgelassenen Sprit waren noch feine Rückstände, denke mal daran liegts. Hab die das letzte mal vor 4 Jahren richtig sauber gemacht, dass würde passen. Zudem gleich mal wieder richtig sauber gemacht an Stellen, wo man sonst nicht dran kommt. Ich melde mich wieder, wenn alles an seinem Platz ist.

Last edited:
Ja, entweder war es die CDI oder die Pick Up's, hab beides gleichzeitig nochmal getauscht weil ich nur einmal schrauben wollte, daher weiss ich jetzt nicht genau, was es war.

Back