Kein Schnee bei Euch?
Also nachdem ich dachte das wärs heute wieder ein Rückschlag.
Lief wieder total bescheiden, entweder ich kann den Choke nicht bedienen oder es ist noch was anderes. Als ich die Maschine dann nach 22 Ruckelkilometern an der Wache habe absterben lassen um mich auszuweisen, lief sie danach total rund als wäre nichts gewesen. Gibt es da einen Reset der Zündsteuerung? Hat die sowas überhaupt?
Verzweifelte Grüße, Gunnar
Zischer zischer,
habe das alte Kabel soweit wie es verdickt war durch den alten Stecker abgeschnitten und dann erst den neuen aufgedreht.
Um 18:00 darf ich hier wieder los, bei knapp unter Null und Sichtweite durch Nebel bei knapp 80 Metern. Ich froi mich!
HalloZischer zischer,
habe das alte Kabel soweit wie es verdickt war durch den alten Stecker abgeschnitten und dann erst den neuen aufgedreht.
Um 18:00 darf ich hier wieder los, bei knapp unter Null und Sichtweite durch Nebel bei knapp 80 Metern. Ich froi mich!

So Leute, ich bin mit meinem Latein am Ende.
Die ist ein hochoffizieller Hilfeschrei eines ITlers der sich mit allem scheiss auskennen muss aber nicht mit Mopedrelevanten Sachen.
Das Problem ist definitv im Vergaser zu suchen. Habe eine Pulle Vergaserreiniger in den Tank gekippt, damit läuft die besser aber immernoch nicht gut. Ab und zu scheint irgendwas zu klemmen und sie ruckelt sich einen ab.
Falls jemand zwischen den Feiertagen selbst schraubt und +/- 50km von Sankt Augustin/Bonn wohnt bitte melden, dann komme ich mit besten Keksen vorbei und wir können uns die Versagerbank mal ansehen, traue mich da alleine nicht ran.
Als Gegenleitung bringe ich jeden PC den ich finde auf Vordermann.
Gruß Gunnar
So Leute, ich bin mit meinem Latein am Ende.
Die ist ein hochoffizieller Hilfeschrei eines ITlers der sich mit allem scheiss auskennen muss aber nicht mit Mopedrelevanten Sachen.
Das Problem ist definitv im Vergaser zu suchen. Habe eine Pulle Vergaserreiniger in den Tank gekippt, damit läuft die besser aber immernoch nicht gut. Ab und zu scheint irgendwas zu klemmen und sie ruckelt sich einen ab.
Falls jemand zwischen den Feiertagen selbst schraubt und +/- 50km von Sankt Augustin/Bonn wohnt bitte melden, dann komme ich mit besten Keksen vorbei und wir können uns die Versagerbank mal ansehen, traue mich da alleine nicht ran.
Als Gegenleitung bringe ich jeden PC den ich finde auf Vordermann.
Gruß Gunnar
Könnten verdrehte Membranen oder ein klemmender Schieber sein, den Symptomen nach zu urteilen.
Mal die Deckel runter nehmen, dann sieht man schon ne' ganze Menge, auch der ITler. 😱
Was meinst du mit verdrehten Membranen, wie geht das denn oder wie sieht das aus, ist mein Ernst. Ich habe zur Zeit auch ein erhebliches Vergaserproblem allerdings orgele ich mich tot bis sie anspringt. Wenn sie einmal an war und ein wenig warm ist dann brauche ich nur zu denken das ich an den Startknopf gehe und sie springt an und läuft super,
Moin
Hört sich eher nach Elektrik als nach Vergaser an,könnten die Pickups sein wenn die Feuchtigkeit in der Leitung ziehen.Wenn das die Vergaser wären hättest das Problem permanent.Hast ja Glück das den Vergaservirus nicht hast:s015:.
Gruss Michael
Jo sind die Impulsgeber mit gemeint,ist nicht so schwer.Will den Teufel auch nicht an die Wand malen.
DirkMahlzeit,
das mit den verdrehten Membranen scheint also bei einer A7 eher unwahrscheinlich zu sein.
@Uwe: Habe heute in Köln Weihnachtsfeier, werde das Mopped vorher an meinem späteren Schlafplatz in Riehl abstellen und dich am Samstag anrufen, vielleicht
ergibt es sich ja.
Heute morgen lief sie wieder ohne jegliche Zicken. Wenn es wenigtstens stetig wäre,
aber so.
Naja vielleicht sind wir ja morgen schlauer.
Gruß Gunnar
, wenns trocken ist fahren wir dann auch mal!We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.