Neuer ET, Meinungen???

Heiko

Well-known member
Hallo Leute,

ich wollte mal wieder etwas Veränderung und hab mir den Leo GP vom Ralf gekauft.
Allerdings bin ich etwas unschlüssig was die Optik angeht, was meint Ihr dazu?
Akra oder Leo?

Zuletzt bearbeitet:
Weder noch . Fand den Akra immer schon zu mächtig und die andere Tüte ist nicht mein Geschmack.
Ich hätte gerne den Topf , den der Helmi an der ZRX hatte.War das Aarrow ?

ich sehe das auch so, der Akra sieht aus wie´n Ofenrohr und der Leo sieht aus wie ein Vorserienmodell nach einem Unfall. Wobei ich sagen muss, das ich schon Leorohre gesehen habe die mir gefielen. Aber Heiko zu deiner Top gepflegten Trine passt kein Leo, da gehört was akkurates dran, glänzend, matt oder Carbon ist egal, aber fertig muss der Topf aussehen und nicht so gewaltig darf er sein. Ich finde so ein "halbfertiger" Topf wie der Leo mit den geschweißten Bögen und den angelaufenen Nähten gehört an einen Renner oder Brenner, vielleicht noch an den Prince of Darkness. Soweit meine subjektive Meinung, aber irgendwann im letzten Jahrtausend hab ich ja mal Design studiert.

Gruß Micha

Optisch ganz klar der Leo, sieht abgefahren aus.... wenn der Akra so ist wie ich Akra kenne, ist der leistungsmäßig besser... ich würd aber wohl eher den Leo nehmen... der hat was...

Von der Form her der Akra, nur deutlich kleiner dürfte er sein.
Der andere geht für meinen Geschmack gar nicht.

Wenn der Akra 10 cm nach vorne verlegt werden könnte, wäre das mein Favorit.

Leo sieht cool aus, aber nicht an der GPZ. An einem Caferacer schon eher.

Gruß Lutz

Heiko wenn dann der Akra aber in gekürzter Version aber ich würde Ihn auch Ori-Länge fahren der passt meiner Meinung nach besser zu deinem Möp

Hallo sind beide Auspuffanlagen schön.:s180:
Grund: weil ein schönes Motorrad dahinter steckt!🙁
Wenn ich mir die Bilder anschaue:s050: ,stört aber jedes Teil das den Blick auf die geile polierte Schwinge stört.

lg rod

Heiko schau das du einen kürzeren Akra herkriegst und verkauf den "langen" dafür.

Genau, verkaufe den häßlichen langen Slowenen an mich :s188:

Ist zwar kontraproduktiv für mein Anliegen, ABER der Akra paßt sehr gut an Deine 900R!

Der Leo ist in dieser Art aber auch nicht unbedingt schlecht, gibt Bilders von den Japankisten wo der in ähnlicher Form richtig gut aussieht!

Ja, der letzte scheint filigraner und kürzer zu sein ... kommt gut auf dem Bild!

Für welche Mopede ist der gemacht?

Zurück
Oben