Neuer ET, Meinungen???

Genau, verkaufe den häßlichen langen Slowenen an mich :s188:

Ist zwar kontraproduktiv für mein Anliegen, ABER der Akra paßt sehr gut an Deine 900R!

Der Leo ist in dieser Art aber auch nicht unbedingt schlecht, gibt Bilders von den Japankisten wo der in ähnlicher Form richtig gut aussieht!

Die Leo sieht besser aus, fertig montiert ist sie ja noch etwas kürzer als auf dem Bild.

Heute noch ne Alternative bekommen, find ich persönlich ganz gut, allerdings brauch ich dann noch eine Distanz zum Akra Hosenrohr.
Das LV Rohr passt leider nicht auf den Sammler.

Anbei noch ein Foto vom meinem Motorhalter nach 6 Jahren Dauereinsatz. Hab gerade alles runter weil mir am Hilfsrahmen für Kühler/Ölkühler die obere Lasche abgerissen ist. Alles völlig intakt, keine Risse oder sonstiges, funktioniert also. :s030:
Da kann man ja auch gleich mal den Krümmer und ähnliches reinigen, da unten siehts ja grauselig aus. :s067:

Zuletzt bearbeitet:
Klar, vor allem, weil er die Trine ja erst vor kurzen wegen einer unbedeutetenen Kleinigkeit schlachten wollte...:s124:

Naja, die unbedeutende Kleinigkeit hätte sich auch als finaler Schaden entpuppen können, dann würde ich keinen Handschlag machen aber so isses ja zum Glück nicht.
Und nein, ich hab keinen Bock auf die schrauberei aber mit kaputten Teilen fahr ich auch nicht rum und anders bekommt man den Halter da leider nicht raus. So kann ma dann ja auch gleich mal klar Schiff machen, der Mehraufwand ist minimal.:s168:

Aloa!
- die sind beide kacke, - aber so richtig!
Gut, ich geb zu dass ich eine ausgeprägte Aversion gegen diesen Slowenen hab!:s058:
Den sollte man feindlich übernehmen! :s078:

Nimm den alternativen SBK und mach das Zwischenstück kürzer!
Dann gut! :s228:

Falls Du den nicht nimmst, schick ihn einfach in schwarza Wald zu mir!
Den Hilfsrahmen kannsch dann au beilegen, dann wärst Du den bei der Gelegenheit
au glei los! :s189:

Grüsse

Zurück
Oben