Pilot
Well-known member
Wenn nicht sag welche Variante, dann schau ich mal was geht...Ja sag mal an, ggf per PN.
Meine rutschende Kupplung nervt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn nicht sag welche Variante, dann schau ich mal was geht...Ja sag mal an, ggf per PN.
Meine rutschende Kupplung nervt.

Tach auch
Also doch zu einem Fachmann bringen, willst eine gute Adresse für einen Kawaschrauber haben, kenne da Jemand ob der jetzt allerdings so Bastelobjekte angeht weiß ich nicht.
Gott zum Gruß

Mich würden mal die Ausbildungsinhalte heutiger 2-Rad-Mechaniker interessieren , da können bestimmt die wenigsten Motoren insten.
DirkTach auch
Also doch zu einem Fachmann bringen, willst eine gute Adresse für einen Kawaschrauber haben, kenne da Jemand ob der jetzt allerdings so Bastelobjekte angeht weiß ich nicht.
Gott zum Gruß
Ich hätte einen guten Metzger an der Hand da findet sich bestimmt ein Stückchen Hirn für dich. Bei dir wäre Schaaf schon ein gewaltiger Fortschritt.![]()

)Zutritt verwehrt....was'n das für ein Scheiss?
Ist wohl nur für hochqualifiziertes Fachpublikum gedacht....
Dirk 
Hey, es spricht einer mit mir. Keine Zeit, muss packenEigentlich sind doch die Forenbetreiber Leute mit denen sonst keiner mehr Spricht 😆
He Patrick, was los?

.... Keine Zeit, muss packen![]()
DirkWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen