R
ruepelchen
Guest
Montageständer
Hallo,
bin neu hier und muß für meine neueste Errungenschaft gleich mal den Vorderreifen wechseln.
Problem ist die Kardanschwinge, da passt mein Montageständer nicht drunter.
Hab ich bei Prolo die Telefix Ständer für unter den Lenkkopf gesehen. aber zum Hinterradausbau ist das wohl auch nichts.
Also ich brauche eine Kaufempfehlung für den perfekten Ständer oder Lifter, was habt ihr denn so?
Dank im vorraus
Anett + Michael
Hallo,
bin neu hier und muß für meine neueste Errungenschaft gleich mal den Vorderreifen wechseln.
Problem ist die Kardanschwinge, da passt mein Montageständer nicht drunter.
Hab ich bei Prolo die Telefix Ständer für unter den Lenkkopf gesehen. aber zum Hinterradausbau ist das wohl auch nichts.
Also ich brauche eine Kaufempfehlung für den perfekten Ständer oder Lifter, was habt ihr denn so?
Dank im vorraus
Anett + Michael


Dirk
