Mikuni RS - Gaszug / Choke ?

Last registered members

Patrick
und die Geräuschmessung war unproblematisch ?
Im ersten Anlauf war dem TÜV-Prüfer sogar die 4-1 zu laut (Hänsle/Termingnoni) - da war der
Rest des Moppeds noch serienmäßig.....die habe ich inzwischen zwar eingetragen,
aber mit Flachi und offenen K+N isses ja nicht wirklich leiser geworden 🙂

Egal, ich habe inzwischen viel Zuspruch aus dem Forum bekommen und bin erstmal optimistisch, dass ich einen TÜV finde, der das auch gut findet und zur Belohnung einträgt 🙂

Unproblematisch........Nein.
Habe die Seitendeckel innen mit Schaumstoff beklebt, das hat ein wenig geholfen, war damals ein Tipp von Kuni.
Und wegen dem Auspuff, ich würde sagen die Flachies sind geringfügig lauter......

RF Biketech
Hr. Röhlich

du solltest dir aber vorher die tatsächlichen Infos und Daten von Topham direkt besorgt haben,
der Preis bei RF Biketech war zwar besser als von Topham direkt, die Infos aber nicht....

RF Biketech
Hr. Röhlich

du solltest dir aber vorher die tatsächlichen Infos und Daten von Topham direkt besorgt haben,
der Preis bei RF Biketech war zwar besser als von Topham direkt, die Infos aber nicht....

Die von Biketech kommen von Topham......jedenfalls vor 4 Jahren als ich meine gekauft habe

Die von Biketech kommen von Topham......jedenfalls vor 4 Jahren als ich meine gekauft habe

Muß ja so wenn nicht im Ausland bezogen....

Ist ja schließlich der D Importeur.

Komisch nur das die Händler scheinbar bessere Preise machen, habe ich zumindest schon öfters gehört.

Moin,

ich möchte mir ebenfalls einen Flachschieber von Mikuni kaufen.
bei bikeside.de steht, dass für Serienmotoren ohne Tuning ein RS 34 ausreicht.

Jetzt bin ich ein wenig verunsichert, da hier geschrieben wird, dass der RS 34 nicht passt ?!
Des Weiteren ist in der Tabelle bei TOPHAM ersichtlich, dass die Abstände unterschiedlich sind.....

Daher meine Frage:

Kann der Mikuni RS34-D21-K für die GPZ 900 r verwendet werden ?

Attachments

• Mikuni_RS.webp
    Mikuni_RS.webp
    38.8 KB · Views: 17
Entweder Abstände anpassen oder halt die D8 / D35 nehmen.

Kaufen kann man auch direkt bei Steven und nicht bei Bikeside.

Und wenn Du da kurz anrufst wirst Du auch nicht gefressen sondern erhältst alle Info´s welche Du benötigst...

Muß mich beeilen, muß heute auch kurz anrufen und um 16 Uhr ist Ende mit Telefonsupport:s188:

:s097:

Last registered members

Patrick

Last registered members

Patrick

Last registered members

Patrick

Last registered members

Patrick

Last registered members

Patrick
Back