Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kawaandi schrieb:Erstmal schönen Dank.
Ich hatte von Alex ein paar Felgen bekommen
wovon der vordere Reifen noch gut ist.
Ist ein 33er Metzeler, deshalb überlege
ich halt einen Satz von Metzeler auszuprobieren.
Sonst bevorzuge ich den Conti.
Darf ich halt als 150er fahren.
Gruß Andreas
alfa schrieb:in der Combi darfst Du nur den ME55 fahren, soweit ich weiß,
Der ME99 geht auch mit dem 33er. Aber Lasertech ist glaub ich viel guenstiger.alfa schrieb:in der Combi darfst Du nur den ME55 fahren, soweit ich weiß,
Alex schrieb:Moin Jungs!
S'gab mal ne Freigabe ( die bei mir auch schon eingetragen war ) für ME33 Laser vorn und ME 99A Perfect hinten, in den Größen 120 / 130. Gruß, Alex
Alex schrieb:Moin Jungs!
S'gab mal ne Freigabe ( die bei mir auch schon eingetragen war ) für ME33 Laser vorn und ME 99A Perfect hinten, in den Größen 120 / 130. Stehen auch in dem Brief zu Deinem Rahmen drin, den ich Dir noch zuschicken muß![]()
By the way, hab die Woche Urlaub, wie mußt Du denn arbeiten?
Gruß, Alex
!pit schrieb:Beste Mezlerkombi ME 33 Vorne und ME 1 in 140 hinten hält wie Kaugummi auf der Strasse nur den ME1 hinten noch zu kriegen is glaub ich ein Problem eintragen war hier bei uns problemlos möglich.
Gruß Pit
pit schrieb:Tja das is einer der Hauptgründe für den Umbau auf 17 Zoll mehr Reifen verfügbar..........
🙁 🙁
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen