Meine ZL 900 ist fertig!!!!

Borny

Member
:s090: Es ist geschafft und ich bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden-mal sehen wie die Resonanz ist! Grüße von
Borny
 

Anhänge

  • Fertig.webp
    Fertig.webp
    334,6 KB · Aufrufe: 126
  • Fertig1.webp
    Fertig1.webp
    296,3 KB · Aufrufe: 118
  • Fertig2.webp
    Fertig2.webp
    319,5 KB · Aufrufe: 106
  • Fertig3.webp
    Fertig3.webp
    247,5 KB · Aufrufe: 104
  • Fertig5.webp
    Fertig5.webp
    179,3 KB · Aufrufe: 97
  • Fertig4.webp
    Fertig4.webp
    394,5 KB · Aufrufe: 109
  • Fertig6.webp
    Fertig6.webp
    259,1 KB · Aufrufe: 97
Moin Borny,
da haste ja 'ne schicke ZL gebaut. :s144:
Jetzt muß sich nuch noch der Frühling entscheiden...

Gruß
Stefan
 
junge junge das ist ein Kunstwerk.da haste echt was schönes auf die räder gestellt!
Gruß Daniel
 
Mal Hand aufs Herz das hat keine ZL verdient,stehe auf das Zeug,hat mit Stunk nichts zu tun.

Ich kann seinen Geschmack nicht bewerten,
nur die Arbeit.
Und er hat was auf die Räder gestellt, so sehe ich das.
Das Thema schön oder nicht ist doch schon zu genüge diskutiert worden oder?
Er hat dem ganzen seinen eigenen Stil verpasst und fertig.
Deswegen gleich zum kotzen ausholen usw. ist völlig daneben.

Ist nicht mein Ding oder so ähnlich, hätte man sein missfallen auch ausdrücken können oder?
 
Ich kann seinen Geschmack nicht bewerten,
nur die Arbeit.
Und er hat was auf die Räder gestellt, so sehe ich das.
Das Thema schön oder nicht ist doch schon zu genüge diskutiert worden oder?
Er hat dem ganzen seinen eigenen Stil verpasst und fertig.
Deswegen gleich zum kotzen ausholen usw. ist völlig daneben.

Ist nicht mein Ding oder so ähnlich, hätte man sein missfallen auch ausdrücken können oder?

Das sehe ich genau so, meinen Geschmack trifft die ZL auch nicht unbedingt, aber es scheint eine saubere Arbeit zu sein und einige Details finde ich hochinteressant. Auf jeden Fall ist es etwas eigenständiges und nicht die 97zigste Kopie und das heißt in der heutigen Zeit schon was, wo man meint es gibt schon alles. Hut ab.

Gruß Micha
 
Glückwunsch, feine Arbeit.

Jetzt bin ich in Zugzwang 🙂 Die Sonne kommt langsam durch und ich habe noch garnicht angefangen zu schrauben ;-)

Wünsche viel Spass beim ersten Ausritt.
 
:s105:

Hat halt Deinen Stil jetzt das Mopped. Hoffe Du kommst dann mit dem tollen Gerät auch aufs Treffen!

von joey90
Hallo
Boah mir wird schlecht,ganze Stilrichtungen durcheinander geschmissen,
Kaspermoped gebaut,das ganze nochmal zurück auf Anfang.Eindeutig 6 setzen Thema verfehlt.

Gruß joey

Tja ist halt keine Suzi, da kann man sowas nicht drauß machen. :s139:

:s228: Dirk
 
Hallo Borny,

saubere Arbeit... Viel Spaß... Vielleicht trifft man sich mal... Ich wohne ja fast um die Ecke...
 
Zurück
Oben