Es ist geschafft und ich bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden-mal sehen wie die Resonanz ist! Grüße von Borny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist geschafft und ich bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden-mal sehen wie die Resonanz ist! Grüße von Mal Hand aufs Herz das hat keine ZL verdient,stehe auf das Zeug,hat mit Stunk nichts zu tun.
Ich kann seinen Geschmack nicht bewerten,
nur die Arbeit.
Und er hat was auf die Räder gestellt, so sehe ich das.
Das Thema schön oder nicht ist doch schon zu genüge diskutiert worden oder?
Er hat dem ganzen seinen eigenen Stil verpasst und fertig.
Deswegen gleich zum kotzen ausholen usw. ist völlig daneben.
Ist nicht mein Ding oder so ähnlich, hätte man sein missfallen auch ausdrücken können oder?
Glückwunsch, feine Arbeit.
Jetzt bin ich in Zugzwang 🙂 Die Sonne kommt langsam durch und ich habe noch garnicht angefangen zu schrauben ;-)
Wünsche viel Spass beim ersten Ausritt.


von joey90
Hallo
Boah mir wird schlecht,ganze Stilrichtungen durcheinander geschmissen,
Kaspermoped gebaut,das ganze nochmal zurück auf Anfang.Eindeutig 6 setzen Thema verfehlt.
Gruß joey

DirkHallo Borny,
saubere Arbeit... Viel Spaß... Vielleicht trifft man sich mal... Ich wohne ja fast um die Ecke...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen