Kennzeichenhalter
Werde ich machen_Gruß
Borny
schöner Oldschool-Lack... Mach doch mal n paar Detailbilder von der Nummernschild Befestigung
Werde ich machen_Gruß
Borny
tu doch allen hier einen gefallen und melde dich ab
Die Notlösung wäre, nicht im Regen fahren
Grüße von

