Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab derzeit GPZ Hebel,
ja Suche, geht einiges.
Dann bekomme ich deine originalen?
Es gibt nämlich keine mehr, verchromt.
Blos noch pickelige, wie meine.

:s015:
Nabend Michel,
ich steh ja nun nicht so auf die ZL,
AAAABER die Idee Faltenbaelge da vorne dran zu machen gefaellt mir sowas von
Mir ist beim Blaettern im KEDO-Katalog noch ein optisch ansprechend/funktionales Detail aufgefallen,
siehe Bildchen anbei...
Das waer neben den Drahtschellen unten das i-Tuepfelchen zu dem Thema -
Allerdings sind diese Dinger scheinbar nicht mehr einzeln erhaeltlich 😡
Hab mir ausm alten Wasserhahn Sprudlergewebe und duennen Schlauchresten
fuer die Standohre der 125er DT meines Bruders mal was gebastelt -
leider kein Bild mehr davon gemacht (praedigitales Zeitalter kommt erschwerend hinzu),
bevor er das Ding geschrottet hat...:s015:
Ansonsten lieferst an Deinem Neuzugang wirklich sehr saubere Arbeit ab![]()
Mein Geschmack ist es ja nicht - bin ja ein "Original-Freak", aber über die Ausführung und den sauberen Aufbau kann man nicht streiten - allergrößten!! Wirklich gut gemacht
!!
Grüße,
Martin
"schwulen Zweiklanghörnern "

Dirk
.
!Hab bei dem schönen Wetter mal wieder bisserl weiter gebastelt.
Ventile eingestellt, Zündkabel ausgetauscht, hintere Bremse mit neuer Stahlflexleitung und frischem Saft eingebaut und entlüftet und endlich den polierten Kardanendantrieb montiert und mit neuem Öl versehen. Finde persönlich, dass der Kardan Hammer aussieht. Danke nochmal an Arthur (Supereli) für den Tipp bei ebay 🙂))

Moin Michel,
sieht ja mal sehr geil aus
Was ist mit der Verkleidung der Kardanwelle?
Wird die auch noch poliert?
Lieben Gruß
Micha

Ostern ist vorbei und ich konnte wieder bisserl was an der Eli arbeiten:
Und ich habe sie dann am Ostersamstag nach 14 Jahren erstmalig gestartet. Sie ist nach 2 Minuten orgeln tatsächlich angesprungen und recht zügig rund gelaufen. Leider sifft der 2. Vergaser, obwohl ich die Schwimmernadelventile vorher tagelang im Sprit gebadet habe. Mal sehen, ob sich das noch von selbstr gibt, sonst muss der Vergaser wieder raus, was ich unbedingt vermeiden will :-(((
!! Und was für 'ne Arbeit, manomann, echt stark
!!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen