Mein Neuzugang: ZL 900

Hier mal montiert das Blech, Gabelbrücken sind auch wieder drin 🙂

Anhänge

• Teile18.webp
    Teile18.webp
    111,5 KB · Aufrufe: 49
  • Teile19.webp
    Teile19.webp
    102,6 KB · Aufrufe: 36
Hab nochmal nachgebessert und dem alten Grillrost von meiner Mikrowelle eine Chromleiste rundum verpasst 🙂))

Anhänge

• Teile20.webp
    Teile20.webp
    140 KB · Aufrufe: 39
Jetzt übertreibst du aber!

Passt DU überhaupt noch dazu?
Geh mal zum Schönheitschirurgen
oder wenigstens auf Wellness!

:s212:

Wieder bisserl was weitergegangen. Die originale Vergaserbatterie ist ultraschallgereinigt und mit Überholsätzen versehen. Und der polierte Kardan, den ich bei ebay gekauft habe ( Danke nochmals für den Hinweis auf die Auktion an Artur (Supereli)). ist auch eingetroffen.

Anhänge

• Teile21.webp
    Teile21.webp
    188,2 KB · Aufrufe: 29
  • Teile22.webp
    Teile22.webp
    143,4 KB · Aufrufe: 30
  • Teile23.webp
    Teile23.webp
    132,2 KB · Aufrufe: 28
  • Teile24.webp
    Teile24.webp
    116,2 KB · Aufrufe: 25
:s100:

Genua! Wenn man die GPZ900R-100PS-Deckel nämlich ausdreht sieht das auch nach niedrigen Deckeln aus.

:s065: Dirk

:s216:

Joh - sorry - mal wieder seine beiden Moppeds und Freads durcheinander gebracht!
Hier gehts ja "nur" um die 900er!
Irren ist menschlich - sprach der Igel und stieg von der Haarbürste......

Aber schön gemacht, bin auf das Endergebnis gespannt.

😎 Dirk

Glückwunsch zum polierten Endantrieb :s071:!! Da hat jemand wirklich viel Mühe und Zeit reingesteckt um das teil so hinzukriegen :s072:- hatte auch erst überlegt das ding zu schießen, aber meine 1000er sind leider vom rest nicht so neuwertig - hätte nur am Arsch ein blinkibill gehabt, und der rest hätte einfach nicht dazu gepaßt...
Den Hype mit den Vergaserdeckeln verstehe ich allerdings nicht...😕...ist doch scheißegal ob du 100, 105 oder 110 PS generierst, oder? Ich jedenfalls werde die alten schätze nicht mehr bis zum letzten angasen...erstens dafür sind sie mir zu wichtig :s105:und zweitens gibts dafür ja Spielzeuge die dafür geeigneter sind und auch kaputt gehen dürfen (finde ich zumindest). Meine Ami-Braut hat die offenen Deckel und die Euro-Tussi die gedrosselten - merke aber echt keinen Unterschied (habe noch eine Vergaserbatterie im Keller von einem US-Modell im Keller liegen - würde aber niemals die Deckel an der Euro-Tussi dran schrauben). Ist aber wie immer nur meine Meinung :s229:.
Grüße,
Martin

Stimmt schon, ob 100 oder 105,
aber das Gefühl!!!!

Ich tue ein bißchen was, und bin der festen Überzeugung dem Bike mehr Kraft gegeben zu haben - das fühlt man einfach!

Danke für die Blumen........aber noch läuft sie nicht, die Gute. Da ict schon noch einiges, auch an der Technik zu machen. Ventile Prüfen, Kupplung raus und messen/prüfen, neues Öl von vorn bis hinten. Bremsleitungen sollten hoffentlich diese Woche kommen, dann bau ich das Vorderrad wieder rein. Der Lenker ist mit Armaturen und Hebel/Pumpen schon soweit fertig.

Anhänge

• Teile25.webp
    Teile25.webp
    155,7 KB · Aufrufe: 20
  • Teile26.webp
    Teile26.webp
    121,8 KB · Aufrufe: 20
:s216:

Joh - sorry - mal wieder seine beiden Moppeds und Freads durcheinander gebracht!
Hier gehts ja "nur" um die 900er!
Irren ist menschlich - sprach der Igel und stieg von der Haarbürste......

Aber schön gemacht, bin auf das Endergebnis gespannt.

😎 Dirk

Sag mal Dirk, weißt du zufällig, ob die verstellbaren Kupplungs/Brems-Hebel von der GTR oder der GpZ an die ZLs passen

Jetzt übertreibst du aber!

Passt DU überhaupt noch dazu?
Geh mal zum Schönheitschirurgen
oder wenigstens auf Wellness!

:s212:

Unterm Helm sieht man die Falten ja kaum und die Figur ist Gott sei Dank noch fast wie vor 20 Jahren. 🙂))

Aber hier noch ein Bild von dem Poserteil und die Gabel ist auch wieder drin

Anhänge

• Teile27.webp
    Teile27.webp
    64,8 KB · Aufrufe: 22
  • Teile28.webp
    Teile28.webp
    100,2 KB · Aufrufe: 22
Ich hab derzeit GPZ Hebel,
ja Suche, geht einiges.

Dann bekomme ich deine originalen?
Es gibt nämlich keine mehr, verchromt.