Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Niedrige Deckel? :s015:
Genua! Wenn man die GPZ900R-100PS-Deckel nämlich ausdreht sieht das auch nach niedrigen Deckeln aus.
Dirk
!! Da hat jemand wirklich viel Mühe und Zeit reingesteckt um das teil so hinzukriegen
- hatte auch erst überlegt das ding zu schießen, aber meine 1000er sind leider vom rest nicht so neuwertig - hätte nur am Arsch ein blinkibill gehabt, und der rest hätte einfach nicht dazu gepaßt...
und zweitens gibts dafür ja Spielzeuge die dafür geeigneter sind und auch kaputt gehen dürfen (finde ich zumindest). Meine Ami-Braut hat die offenen Deckel und die Euro-Tussi die gedrosselten - merke aber echt keinen Unterschied (habe noch eine Vergaserbatterie im Keller von einem US-Modell im Keller liegen - würde aber niemals die Deckel an der Euro-Tussi dran schrauben). Ist aber wie immer nur meine Meinung
.
Joh - sorry - mal wieder seine beiden Moppeds und Freads durcheinander gebracht!
Hier gehts ja "nur" um die 900er!
Irren ist menschlich - sprach der Igel und stieg von der Haarbürste......
Aber schön gemacht, bin auf das Endergebnis gespannt.
😎 Dirk
Jetzt übertreibst du aber!
Passt DU überhaupt noch dazu?
Geh mal zum Schönheitschirurgen
oder wenigstens auf Wellness!
![]()
Sag mal Dirk, weißt du zufällig, ob die verstellbaren Kupplungs/Brems-Hebel von der GTR oder der GpZ an die ZLs passen
DirkWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen