N
ninja-tinu
Guest
Ups... hier kommt mein lückenhaftes technisches Wissen zum Vorschein. Ist denn ne 135er Düse nicht besser wie eine 132er?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups... hier kommt mein lückenhaftes technisches Wissen zum Vorschein. Ist denn ne 135er Düse nicht besser wie eine 132er?
Rrrrrichtig gut.
.Wenn schon so fragst? Doof.
Je mehr Oktan desto Zündunwilliger
Rüdiger

Wenn schon so fragst? Doof.
Je mehr Oktan desto Zündunwilliger
Rüdiger

Doof lass ich gelten
Aber mit deiner Antwort kann ich gleich Null anfangen. Weshalb verschwinden nun die Löcher im Drehzahlband, wenn ich Benzin mit höherer Oktanzahl tanke?

Abends, ist meistens gleich kühler gleich höherer Sauerstoffgehalt, somit läuft die Mühle in den Bereichen an denen sie tendenziell etwas fett abgestimmt ist besser.
Mach mal den Versuch tagsüber wenn es so richtig warm ist (wenn dieses Jahr überhaupt möglich) wahrscheinlich sind dann die Löcher wieder da...

Na also, dann kannst ja jetzt die doofe Schnabeltasse verkaufen! 😀

Wenn sie besser läuft wenn du den Hahn wieder etwas zudrehst ist sie in der Regel etwas zu mager. Bei Volllast im oberen Drehzahlbereich => grössere Hauptdüse
Gruss, Ralph
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen