Öhm , goil , sieht echt professionell aus.
![]()
Jo, hab ne ziemlich professionelle Ätzmaschine! Heißt "Papa"!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm , goil , sieht echt professionell aus.
![]()

So... vernünftiges Basismaterial und neue Lauge angesetzt, jetzt isses vernünftig.
Gruß, Alex
Hai,
will Dir ja nicht zu nahe treten aber die Lötaugen sind deutlich zu klein.
Denke mal da wirste wegen der Vibrationen "Verluste" erleiden.
Gruß
Oliver
Jo, hab ne ziemlich professionelle Ätzmaschine! Heißt "Papa"!![]()
Heisst das das das immer ätzend ist wenn der kommt?
Hai,
will Dir ja nicht zu nahe treten aber die Lötaugen sind deutlich zu klein.
Denke mal da wirste wegen der Vibrationen "Verluste" erleiden.
Gruß
Oliver

Naja, und hinzu kommt halt bei mir das ich ein SMD - Fan bin. Allerdings komme ich
bei den aktuellen 0204 Bauteilen auch an meine optischen Grenzen.
Gruß
Oliver

Moin Leute,
hab mein LED Rücklicht für die RX fertig, nun wollte ich bei den Blinkern weitermachen, aber das Problem ist, bei den Blinkern sieht man das ja sehr deutlich das es sich um LED Technik handelt, da kam mir die idee hinter die orig RX Blinker einfach LED Blinker ausm Handel hinterzubauen.
Weil die haben ja nen "E" Zeichen, nun die frage, ob das zulässig ist das die Zubehör LED Blinker hinter dem gelben orig Blinkglas verbaut werden dürfen?!
Wollte die originale Optik erhalten, man könnte ja auch die verkleidung umbauen und die Zubehör Blinker einarbeiten, dann wär die Optik aber futsch....
Was meint Ihr?
Also ich hatte mal Kontrollampen in einer Susi verbaut und die 4500mcd LED auf 20 mA eingestellt. Das habe ich nach der ersten Nachtfahrt sofort halbiert. Ich weiß jetzt die Flußspannung nicht mehr genau, waren glaube ich so 2,2 V. Also für Kontrollampen würde ich mal mit 1 kOhm anfangen und evtl höher gehen oder besser gleich schwächere LED`s nehmen. Diese Standard LED`s sind aber auch mit 20 mA zu Dunkel, jedenfalls bei Sonneneinstrahlung.
Gruß Mathias
Nein, ist genauso wenig zulässig, wie mein LED-Rücklicht im Orginal-Glas. Alles, was mit LED funktioniert, ist bei uns in den Orginal-Gläser nicht zulässig, weil nicht dafür getypt. Ist mir pers. aber schnuppe, weil ist meine Sicherheit! Ich würd's erstmal mit den neueren LED-Birnen versuchen, die auch rundum strahlen und den Reflektor mitbenutzen. Bekommst Du bei E***.
Gruß, Alex

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen