Lampengitter

Pilsner

New member
Hab noch ein gebrauchtes Lampengitter für eine Kawasaki GPZ 900 R übrig. Wer kann es gebrauchen... Habe so an 60 Euro gedacht

Anhänge

• 20180707_092509.webp
    20180707_092509.webp
    261,7 KB · Aufrufe: 59
Sei mir nicht böse,aber das ist mehr als die Dinger mal gekostet haben !! In neu und unlackiiert.
Das sind Preise wie in Ebay, wo man Scheiße in Gold auf wiegt.
Der, der diese Teile hat herstellen lassen, ( die meisten kennen Ihn ) hat Diese ohne Gewinnabsicht unter das GPZ - Volk gebracht um Fans zu erfreuen.

Keine Ahnung was die Dinger mal neu gekostet haben Interessiert mich auch nicht würde mir so einen Scheiß auch nicht an mein Motorrad schrauben habe es ja nur gut gemeint.

Sei mir nicht böse,aber das ist mehr als die Dinger mal gekostet haben !! In neu und unlackiiert.
Das sind Preise wie in Ebay, wo man Scheiße in Gold auf wiegt.
Der, der diese Teile hat herstellen lassen, ( die meisten kennen Ihn ) hat Diese ohne Gewinnabsicht unter das GPZ - Volk gebracht um Fans zu erfreuen.

Ist es ein Original mit Gutachten , ginge der Preis sogar.😕

Keine Ahnung was die Dinger mal neu gekostet haben Interessiert mich auch nicht würde mir so einen Scheiß auch nicht an mein Motorrad schrauben habe es ja nur gut gemeint.

Wenn man hier frisch dabei ist und weder die Historie des Bikes oder der Anbauteile kennt, ist man gut beraten auf einen Hinweis angemessen zu antworten.

90% der hier schreibenden kennen sich seit vielen Jahren persönlich und so gehen sie auch miteinander um. Das ist hier kein anonymes Forum.

kann doch jeder verlangen was er will - ist doch ok.
Muß ja niemand kaufen :s132: Meinungen dazu wird es immer geben und jeder Geschmack ist auch anders
Und zu teuer ist es sowieso immer :s121:😉
Und wenn es es selten ist dann steigt eben auch mal der Preis - is doch so?

Wird echt Zeit, das ihr endlich in Altenkirchen, an die Theke kommt.
Mann , Mann , Mann. 😂😆

Was soll die Diskussion denn, und wenn er 200€ haben will, ist das doch wohl seine Sache.
Muss ja keiner kaufen, unmöglich dieser Shitstorm immer.:s174:

Recht hast du !!
Es gibt aber auch genug Beiträge von dir, in denen du einen überzogenen Preis anmerkst.
Bist oder warst ja selber einer von denen, die was sie für Schwachsinn halten eher verschenkt haben.
Dieser Preis, war für mich " hier " einfach zu hoch.
Ebay, FB ok, aber wenn ich hier in zukunft für ein Seitenteil ohne Nippel auch 60 Schleifen legen soll, dann brauche ich das nicht mehr.
Aber macht nichts, das bissel was ich hier noch schreibe, kann ich mir auch verkneifen 😉

Zurück
Oben