Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung was die Dinger mal neu gekostet haben Interessiert mich auch nicht würde mir so einen Scheiß auch nicht an mein Motorrad schrauben habe es ja nur gut gemeint.
Sei mir nicht böse,aber das ist mehr als die Dinger mal gekostet haben !! In neu und unlackiiert.
Das sind Preise wie in Ebay, wo man Scheiße in Gold auf wiegt.
Der, der diese Teile hat herstellen lassen, ( die meisten kennen Ihn ) hat Diese ohne Gewinnabsicht unter das GPZ - Volk gebracht um Fans zu erfreuen.
Nette Reaktion auf einen freundlichen Hinweis...🙄

Ist es ein Original mit Gutachten , ginge der Preis sogar.😕

Was soll die Diskussion denn, und wenn er 200€ haben will, ist das doch wohl seine Sache.
Muss ja keiner kaufen, unmöglich dieser Shitstorm immer.![]()
Keine Ahnung was die Dinger mal neu gekostet haben Interessiert mich auch nicht würde mir so einen Scheiß auch nicht an mein Motorrad schrauben habe es ja nur gut gemeint.
Was soll die Diskussion denn, und wenn er 200€ haben will, ist das doch wohl seine Sache.
Muss ja keiner kaufen, unmöglich dieser Shitstorm immer.![]()
Chips und Bier holend...............jiiiiiiiiicha
STIMMUNG![]()

Auf jeden Fall!.......Zeit für Wichtiges 🙂
Meine Neue![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen