Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blau nicht aufgeführt.
Den Farbton finde ich nur bei der A12,da fehlt aber das Blau
Gruß
ich bin nur schon seit 2 std am grübeln wie ich das meiner frau klarmachen soll.
vielleicht als ersatzteilträger für meine, die dann irgendwann zu schade zum auseinandernehmen ist.
gottohgott ist das schwierig 🙁
ich bin nur schon seit 2 std am grübeln wie ich das meiner frau klarmachen soll.
vielleicht als ersatzteilträger für meine, die dann irgendwann zu schade zum auseinandernehmen ist.
gottohgott ist das schwierig 🙁

Die Blauen Streifen sind eigentlich immer Klebefolie gewesen, auch bei den Rot-Blau-Weissen Ninja Varianten und auch beim Ursprünglichen Lacksatz meiner A3 der Blaus-Silber war mit diesem Signalblauen Zusatzdekor (so wie Joe seine ihn hat).denn wirst du auch nicht finden, weil das für gewöhlich nicht Lackiert ist, sondern das sind Aufkleber.

Das gibt es meines Wissens und auch gemäß den Ersatzteillisten nicht mehr.....Und wo bekommt man das blaue Decorset zu kaufen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen