So ist das mit gebrauchten Motoren , mal verliert man , mal gewinnen die anderen
Wird hier repariert . Kupplungskörbe RX scheinen eher rar zu sein
Ja, gehen ja auch öfters kaputt😎Kupplungskörbe RX scheinen eher rar zu sein

Das klappt beim ADAC recht gut mit der Abwicklung bei solchen Geschichten, hatte ich ja auch schon durch....mußte mich irgend wann auch mal überzeugen lassen und hab es nicht bereut (obwohl ich ungern jemanden Geld in den Rachen werfe....)Nö , hatte nen Schutzbrief über die VGH-Versicherung . War nicht einfach zu managen , aber mit Abschleppen und Leihwagen hat es dann doch irgendwann hingehauen .
Option mit ADAC-Plus werde ich die Tage aber trotzdem anleiern , bin überzeugt.![]()
Doch geht aber nur mit kompletter Getriebewelle der 900er was dann bedeutet Motor ausbauen und Gehäuse komplett zerlegen.......Gibt es keine Möglichkeit eine 900er Kupplung zu verbauen?

Doch geht aber nur mit kompletter Getriebewelle der 900er was dann bedeutet Motor ausbauen und Gehäuse komplett zerlegen.......
Glaube aber da hat der Mucki im Moment keinen Bock drauf zumal der Motor ja noch gar nicht so lange drin ist...
Die Getriebewelle ist bei der 900er auf der Kupplungsseite anders wie bei der 1000er![]()
Ist mir neu hatte ich schon Zähne gezählt und verglichen, ist auch identisch mit der Zähnezahl des Tomcat Motor's.Ne, die Primärübersetzung der RX Kurbelwelle ist anders, da paßt kein 900R Korb ran

[

Zitat von RüdigerIst mir neu hatte ich schon Zähne gezählt und verglichen, ist auch identisch mit der Zähnezahl des Tomcat Motor's.
Fahre derzeit und schon über 1500 km ohne Probleme eine Tomcat Kurbelwelle in verbindung mit dem 900er Kupplungskorb![]()

We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.