Ein neues Problem ist aufgetreten.
Ich bin gestern mit meiner Dicken nach Berlin Mitte gefahren. War ne echt schöne fahrt... als ich dann wieder auf dem Rückweg war,
klingelte am Potsdamer Platz mein Handy. Gut dachte ich mir, fährst mal rechts ran und schaust wer versucht hat dich zu erreichen.
Also zack auf den Bürgersteig (Fahrradweg) und mal so getan also ob ich Fahrrad fahre. Nachdem ich die Dicke abgestellt hatte und den
Motor aus machte, bemerkte ich ein Summen. Kurz verdutz geguckt, und das Geräusch geortet. Es kam vom Kühlwassereinfüllstutzen.
Komisch, dachte ich und stieg von der Maschine ab. Ich zückte mein Telefon und sah das ein Kumpel versucht hatte mich zu erreichen.
Beim Rückruf ging ich um die Maschine rum und bemerkte, dass meine Dicke ne fette Wasserspur hinter sich her gezogen hat.
Die ersten Worte an meinem Kumpel waren dann erst mal: Gut das Du mich angerufen hast (und ich so ein neugieriger Mensch bin^^).
An der Stelle wo die Dicke stand, hatte Sie dann mal schön auf den Boden uriniert. Das Wasser kam aus dem
Entlüftungsschlauch vom Kühlwasserausgleichsbehälter. Klasse, dacht ich mir, nun stehst Du mitten in Berlin,
dein Möppi zeigt dir gerade das Du scheiße bist und Pisst auf alles und Werkzeug haste och nich am Start..... was für ein drecks Tag.

Fahren kam für die Dicke erst mal nicht mehr in Frage. Zum Glück gibt es in Berlin ja das Motorradtaxi. 1 Stunde später kam es dann auch und hat meine Kawa und mich zu mir nachhause gebracht.
Als ich zuhause war, hab ich erst mal den rechten Seitendeckel runtergenommen. Der Kühlwasserausgleichsbehälter war trocken wie Afrika.
Ich bin dann erst mal fix zum baumarkt und hab Kühlwasser geholt. Jetzt am Sonntag füll ich das Kühlsystem wieder auf,
werde ne runde drehen und gucken was passiert. Bei meiner Berlinfahrt hab ich die Maschine nicht wirklich hochgedreht, bin immer so bei 3 – 4 Tausend RPM´s gewesen.
Die Temperaturanzeige lag meist immer in der Mitte, nur zum Schluss hatte sie mal versucht am roten Bereich zu kratzen.
Der Lüfter sprang beim Abstellen der Maschine auch nicht an (War wohl kein Wasser mehr im Kühler).
Werde jetzt erstmal:
Kühlerdeckel tauschen (mal sehen wo ich einen her bekomme)