Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wer fährt hin![]()
Dirk
) ne Überlegung wert. 
Ex-ZL-Dirk
Aber 3 Wochen vorher kommt erstmal die Heizkostenabrechnung!!! :s011:
Ex-ZL-Dirk

[...]
Aber 3 Wochen vorher kommt erstmal die Heizkostenabrechnung!!! :s011:
Ex-ZL-Dirk
Im Bad 7°, Küche 16°, Wohnzimmer heize ich auf 20°. Duschen, 10 min nackt dann sind 25° Wasser warm...ihr Luschen ! pferd

... und gelb eingefärbt!?!Duschen, 10 min nackt dann sind 25° Wasser warm...

Cool, ich dusche auch immer nackt![]()
Auf sowas kann auch nur ein Wessi kommen.
Wenn ironisch gemeint, sorry. Ich meine natürlich ich hüpfe nackt durch die Wohnung oder gehe zum Briefkasten. Sehr zum Entsetzen meiner russischen Obermieter...
Im Bad 7°, Küche 16°, Wohnzimmer heize ich auf 20°. Duschen, 10 min nackt dann sind 25° Wasser warm...ihr Luschen ! pferd
... Ich meine natürlich ich hüpfe nackt durch die Wohnung oder gehe zum Briefkasten. Sehr zum Entsetzen meiner russischen Obermieter...

Du bist halt noch von damals aus´m Gulag abgehärtet! 😉
Profen Arbeitslager, Gleisbau und Brunnenausschachten im Winter. Baracke, keine Strassenanbindung, 20 Pfennig Suppe haben se dir vom Herd geklaut, Mitbewohner wollte sich nicht waschen...gefesselt und unter die kalte Dusche gelegt. Dem Sauvogel habe ich später noch knapp am Kopf ein Messer vorbei geworfen...mehr an der Thekepferd
Den habe ich später mal wiedergetroffen. Ab da wußte ich warum der so nen krummen Pimmel hatte ...schwul![]()
Treffen in NL 2023
DirkWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen