Kleppertreffen in Holland

Germanpaddy

Member
Moin, setze mal das Kleppertreffen in Holland rein, tolles treffen mit vielen Zl's😎👍
 

Anhänge

  • IMG-20190530-WA0000.webp
    IMG-20190530-WA0000.webp
    127,8 KB · Aufrufe: 100

Kleppertreffen der Gasschoeve hab ich eigentlich auch mal wieder auf den Zettel stehen.
Ok, da kommen immer ein paar ZL´s, aber auch bei den Holländern wird das immer weniger.
Aber deswegen fahr ich da nicht hin.
Sind halt für mich 630 km Anfahrt, da verbinde ich das mit Besuchen bei zwei Kumpels in Ülsen (Nordhorn) und oben am Isslemeer.
Dieses Jahr ist jedoch der Juni voll verplant und an dem Termin auch die Party vom MC Yankees wo ich die letzten Jahrzehnte oft bin und nur 100 km Anfahrt.

:s047: Dirk
 
:s105:

Ja das wäre mal wieder was und die 630 km fahren sich auf dem
Klavier entspannter als mit dem Bückeisen von Kawasak!
Wäre bei trockenem Wetter (im Juni :s113:) ne Überlegung wert.
Do. ist hier eh Happy Kadaver Feiertag.
Könnt ich endlich mal gefahrlos den DB-Eater an der Grenze raus
schrauben am Sprazellinchen von SC-Projekt. :s212:
Aber 3 Wochen vorher kommt erstmal die Heizkostenabrechnung!!! :s011:

:s126: Ex-ZL-Dirk
 
Im Bad 7°, Küche 16°, Wohnzimmer heize ich auf 20°. Duschen, 10 min nackt dann sind 25° Wasser warm...ihr Luschen ! pferd
 
Im Bad 7°, Küche 16°, Wohnzimmer heize ich auf 20°. Duschen, 10 min nackt dann sind 25° Wasser warm...ihr Luschen ! pferd

Du bist halt noch von damals aus´m Gulag abgehärtet! 😉

... Ich meine natürlich ich hüpfe nackt durch die Wohnung oder gehe zum Briefkasten. Sehr zum Entsetzen meiner russischen Obermieter...

Ach so, die gesuchte Kamera wird dann auf dem schaukelnden Stück Schlauch unten geklemmt! :s045:

Die GPZler spämmen ja ordentlich, mal revancieren wenn Euer ST-Tread eröffnet wird! :s200:

:s172: EX-ZL-Dirk
 
Du bist halt noch von damals aus´m Gulag abgehärtet! 😉


Profen Arbeitslager, Gleisbau und Brunnenausschachten im Winter. Baracke, keine Strassenanbindung, 20 Pfennig Suppe haben se dir vom Herd geklaut, Mitbewohner wollte sich nicht waschen...gefesselt und unter die kalte Dusche gelegt. Dem Sauvogel habe ich später noch knapp am Kopf ein Messer vorbei geworfen...mehr an der Theke :s091:pferd


Den habe ich später mal wiedergetroffen. Ab da wußte ich warum der so nen krummen Pimmel hatte ...schwul :s199:
 
Zurück
Oben