MrMmmkay
Member
[FONT=verdana, arial, helvetica]Gude!
Hab schon ne weile folgendes Problem:
Die Frontverkleidung meiner GPZ 900R (Bj.91) klappert wie verrückt, jedes noch so kleine Schlagloch macht nen riesen Radau
. Ich weiß auch genau wos herkommt, ist der Verkleidungshalter der in der Richtung Lenkkopf liegt.
Schraube fester anziehen hat nur kurzzeitig Abhilfe geschafft, nach 100km ging das Klappern wieder los
.
Hatte jemand schonmal das gleiche Problem? Falls ja, wie kann man das am elegantesten lösen? Aber bitte nicht festschweißen sagen *g*.
Wenn ich das richtig gesehen habe sitzt da ein Gummipuffer drin, der scheint fertig zu sein, bekommt man sowas evtl. als Ersatzteil bei?
Gruß MrMmmkay [/FONT]
Hab schon ne weile folgendes Problem:
Die Frontverkleidung meiner GPZ 900R (Bj.91) klappert wie verrückt, jedes noch so kleine Schlagloch macht nen riesen Radau
Schraube fester anziehen hat nur kurzzeitig Abhilfe geschafft, nach 100km ging das Klappern wieder los
Hatte jemand schonmal das gleiche Problem? Falls ja, wie kann man das am elegantesten lösen? Aber bitte nicht festschweißen sagen *g*.
Wenn ich das richtig gesehen habe sitzt da ein Gummipuffer drin, der scheint fertig zu sein, bekommt man sowas evtl. als Ersatzteil bei?
Gruß MrMmmkay [/FONT]
), es klappert nach ein paar km munter weiter. Der Halter an sich ist aber nicht gebrochen, ich glaube mit ner einfachen U-Scheibe richtig reingefriemelt könnt ich das schon lösen, jetzt nen Alien mit 8 Gliedrigen Fingern *g*.
und mir dann ein intaktes Geweih besorgt. Aber ich denke mal das ist eben eine der Schwachstellen unserer Dicken.