LLosch
Member
Hallo Gemeinde,
ich werde es ja wieder wie all die Jahre nicht zum Ellitreffen schaffen.
Hab für Sonntag Karten für ein Konzert und das MUSS(!!!) einfach sein.
Aber - vom 4.-7. Juli ist am Edersee ein Kawatreffen.
Wenn das Wetter mitspielt - dann bin ich da.
Sonst noch jemand ?
Naja - spätestens am Moped werden wir uns erkennen.
Grüße aus Mainz, Axel
ich werde es ja wieder wie all die Jahre nicht zum Ellitreffen schaffen.
Hab für Sonntag Karten für ein Konzert und das MUSS(!!!) einfach sein.
Aber - vom 4.-7. Juli ist am Edersee ein Kawatreffen.
Wenn das Wetter mitspielt - dann bin ich da.
Sonst noch jemand ?
Naja - spätestens am Moped werden wir uns erkennen.
Grüße aus Mainz, Axel
der mich hindert. 


Dirk
Dirk
