Kawatreffen am Edersee 4.-7. Juli

LLosch

Member
Hallo Gemeinde,
ich werde es ja wieder wie all die Jahre nicht zum Ellitreffen schaffen.

Hab für Sonntag Karten für ein Konzert und das MUSS(!!!) einfach sein.

Aber - vom 4.-7. Juli ist am Edersee ein Kawatreffen.

Wenn das Wetter mitspielt - dann bin ich da.

Sonst noch jemand ?
Naja - spätestens am Moped werden wir uns erkennen.

Grüße aus Mainz, Axel
 
Hallo Gemeinde,
ich werde es ja wieder wie all die Jahre nicht zum Ellitreffen schaffen.

Hab für Sonntag Karten für ein Konzert und das MUSS(!!!) einfach sein.

Aber - vom 4.-7. Juli ist am Edersee ein Kawatreffen.

Wenn das Wetter mitspielt - dann bin ich da.

Sonst noch jemand ?
Naja - spätestens am Moped werden wir uns erkennen.

Grüße aus Mainz, Axel
Zwar hab ich keine Eli, aber am Edersee bin ich sicher mit meiner GPZ
 
Hmmm schaaade,
wäre beim Piloten und mir ums Eck.....
Leider bin ich da auf Djerba.

Greetz
HJO
 
:s097:

Der 2. Aufguß der letztjährigen 40er Feier der Z, diesmal für alle Kawas.
Viel Spaß bei 7 € für eine Flasche Mineralwasser.

Das privat organisierte Kawatreffen ist jetzt an Pfingsten, aber da hat man schon mal wettertechnisch wohl einen Vorgeschmack auf den Sommer. :s080:

Und Axel, Sonntag abend bist doch schon wieder zurück vom Elitreffen. Das langt noch aufs Conzi!

:s004: Dirk
 
Dirk,
ich geb Dir völlig Recht - es klingt mehr nach Kirmes als einem ordentlichen Treffen - aber ich will die Elli unbedingt mal wieder zweckgebunden bewegen.
Und Holland - mal ehrlich:
Sonntag nach Mainz zurück um dann gegen 16:00 in Bonn sein - das wird alles seeehr knapp und lässt mich Samstag abends nur mit angezogener Handbremse feiern.

Glaub mir - es ärgert mich selbst - aber das Konzert ist etwas wirklich seltenes und hat Vorfahrt.

Aber wir schaffen das nochmal.
Grüße aus Mainz, Axel
 
Ich und Fozl werden heute Abend da sein.
Wir bleiben bis Sonntag. Das schauen wir uns
mal an. Wenn's nix ist fahren wir nächstes Jahr
nach Garmisch BMW's anzünden:s227:
 
Werde wohl morgen Früh / Vormittag mal rüber fahren.....
@ Alex & Fozl.... wißt ja das Ihr hier vorbei fahrt.... Die Senseo steht immer startklar hier wie Ihr ja wißt..:s60:
 
Zurück
Oben