Dabei wäre ich doch nochmal zu gerne zum Mond geflogen, aber ohne meine Hilfe geht es hier wirklich nicht. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber die Kawagemeinde braucht mich![]()
Da ist doch wieder 90% Müll in dem Posting.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei wäre ich doch nochmal zu gerne zum Mond geflogen, aber ohne meine Hilfe geht es hier wirklich nicht. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber die Kawagemeinde braucht mich![]()
Da ist doch wieder 90% Müll in dem Posting.......

Weis einer wo ich meine Eisensäge hingelegt habe? Hab gerade etwas abgesägt und kann sie nicht mehr finden.![]()
Kuck mal in der Küche, ob Du Dir nicht ein Stück Wurst abgeschnitten hast, oder in der Werkstatt, Sägeblatt stumpf... haste nur die Hildesheimer oder schon langsam die Alzheimer?
Weis keiner wo ich das nun wieder hingelegt habe.:s011:Alter Schwede, wie schwer es sich doch manche Zeitgenossen mit dem Radeinbau machen. 😱
Das ist ganz einfach, ihr müsst einfach nur die entsprechende Distanz an das dazu gehörige Radlager halten. Die Seite, die das Lager auf dem Innenring frei drehen lässt, ist folglich die richtige.![]()
Demenz wird immer schlimmer, jetzt such ich auch noch das Stück das ich abgesägt habe.Weis keiner wo ich das nun wieder hingelegt habe.:s011:
Das müsste ja in der Nähe des Stückes liegen von dem du es abgesägt hast.
Oder ist das auch weg??
Oder neben dem fast neuwertigen und dir geschenkten Kabelbaum.

Welcher Kabelbaum nun wieder. Und ich hab vergessen wo ich es abgesägt habe und warum![]()
du bist als Vorsitzender nicht mehr tragbar ! ponnyHallo ,
Danke für die vielen Tipps, Hinweise und Blödeleien...
Ich habe jetzt endlich wieder Zeit gefunden, weiter zu machen. Das verwunderliche ist, das es bis zum Ausbau des Rades keine Probleme gab.
Anbei schicke ich ein Bild, wie die Distanzen eingebaut sind (des Rad muss man sich denken).
Vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und ich möchte morgen eine Ausfahrt machen.
Ich bin also für jeden Tipp dankbar.
Ok, Bild bitte um 180 Grad gedreht sehen, damit es keine Missverständnisse gibt.
Viele Grüße
Steffen
- Du musst einen brutalen Kampf gefochten haben!
Diese 2.Distanz ist die KRT-Distanz, - wenn die falschrum "montiert" wird passt dass Hi-Rad garnicht rein!!
- zumindest bei mir!!

- Du musst einen brutalen Kampf gefochten haben!
Diese 2.Distanz ist die KRT-Distanz, - wenn die falschrum "montiert" wird passt dass Hi-Rad garnicht rein!!
- zumindest bei mir!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen