Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo,
ich bin neu hier und habe einen Felgenumbau hinter mir. Allerdings ist dieser noch nicht eingetragen. Um auf der sicheren Seite zu sein, wollte ich beim TÜV solche Bestätigungen von Kawasaki vorlegen.
Wo und wie komme ich an solche Bestätigungen? Auf der Kawasaki-Website gibt es nur eine Telefonnummer. Kann ich dort einfach anfragen?
Grüße von der Ostsee
Mario

Hätt ich ne Musterplatte oder ne tech. Zeichnung von den Teilen, bin ich sicher das mein Dreherfuzzi die Dinger zum Stückpreis von ca. 20-25€ fertigen könnte!Die Dinger sind CNC-gefräst und waren nicht billig (ca. 90 Euronen).

Das geht hier ja echt fix mit den Antworten...Klasse...Danke!
Mir geht es bei der Anfrage an Kawasaki aber auch um andere Felgeninformationen, nicht unbedingt um die hier besprochene 500er Felge.
*cheers*
Heute durfte ich die AVDS-Abdeckplatten abholen![]()
Die Dinger sind CNC-gefräst und waren nicht billig (ca. 90 Euronen).
Was aber echt cool ist (für mich), die sind "Made in Thun". Früher hatte die Firma ausschliesslich für die Rüstungsindustrie gearbeitet, doch nachdem alle nur noch quatschen und keiner mehr schiesst, haben sich diese Arbeiter auch umformieren müssen. Aber machen gute Jobs echt...![]()
dumme frage, aber was meint die mfg zu der aktion?
hoffst du darauf dass sie das gar nicht merken (sehr gut möglich)
gruss
siegi
Habe meine letztes Jahr auch mit den Deckeln drauf geprüft, hat keinen interessiert oder es hat keiner was gemerkt. Gab auf jeden Fall keine Probleme.
Gruss, Ralph
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen