Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...um nicht gleich den ganzen Motor zu zerlegen, habe ich vorsichtig einen Messingdübel in die Antriebswelle getrieben und dann eine Gewindestange M6 in den Dübel gedreht. Das ganze mit Loctide fixiiert. Im Anschluß habe ich mit zwei Muttern und einer Scheibe das Ritzel auf der Welle befestigt.
Was glaubt Ihr? Hält das? Ein paar axiale Kräfte werden aufgrund der Kröpfung des Ritzels schon vorhanden sein....
Gruss
fklemenz

Was meinst du denn was passiert wenn sich der Pfusch verabschiedet?![]()
Schade, ich dachte jetzt zeit mir jemand, wie das mit motor drin geht,...

Gar nicht schade, der Motor ist garantiert viel schneller aus- und ein gebaut incl. der Rep, als wenn Du versuchen würdest, evt. sogar noch im liegen unterm Moped, die Schrauben aus den Ecken zu drehen.![]()
Das geht locker, mit ein bischen Geschick kann man den Auspuff auch dran lassen.😱
...und wenn ich mich etwas beeile, muß noch nicht einmal das Öl raus.
Einmal nur mit Profis arbeiten...wunderbar!
wir haben auch schon nen anlasserfreilauf im eingebauten zustand gewechselt mußt halt das moped kopfüber an nen kran hängen aber vorher die batterie raus und alle flüßigkeiten raus dan geht das auch

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen