Fuck off Verkleidung putt!!!!

witti

Member
Hallo Gemeinde
Schiebe soeben das "Bückstück" in die Garage,der Kater läuft mir zwischen den Beinen Durch und ich lege die Dicke erst mal auf die Seite:s065:
Nun hat die Verkleidung rechts einen mitbekommen.Was wäre denn die kostengünstigste alternative um das wieder hinzubekommen.Ich will auf keinen Fall nen Sticker drüber kleben.

Gruss witti

Anhänge

• DSC00003_(1024_x_768).webp
    DSC00003_(1024_x_768).webp
    39,8 KB · Aufrufe: 105
Hallo,

das günstigste wäre wohl, dass gebrochene Teil wieder dahin zu formen, wo es hingehört und es von hinten mit dem Lötkolben verschweißen.
Jenachdem, wieviel man noch sieht evt. schleifen, spachteln und beilackieren.

Billiger wird's wohl nimmer, :s149:😉

Hallo Heiko
Danke der schnellen Antwort.Sollte ich es vor dem Formen auch etwas warm machen? Is ganz schön zackig rausgebrochen.Was kann denn wohl das Beilacken kosten?

Gruss witti

Hallo Gemeinde
Schiebe soeben das "Bückstück" in die Garage,der Kater läuft mir zwischen den Beinen Durch und ich lege die Dicke erst mal auf die Seite:s065:
Nun hat die Verkleidung rechts einen mitbekommen.Was wäre denn die kostengünstigste alternative um das wieder hinzubekommen.Ich will auf keinen Fall nen Sticker drüber kleben.

Gruss witti

Ich würd den Kater drauflaminieren!

als ich meine lackieren lassen habe hat der lacker die blinker zugeschweißt sieht man nichts mehr von.vielleicht mal fragen beim lacker

Hallo Gemeinde
Tja son Renntiger is bestimmt was feines,schnurren tut er dann auch noch,zwar nen bisschen lauter,aber....
Ne der Tieger bleibt ganz.Kotzt mich sowieso an,daß er nächste Woche seine Männlichkeit verlieren soll,der arme.
Zur Sache:Ich fahre morgen mal beim Lackierer vorbei und frag mal was die Sache kosten würde.So und noch nen Tigerfoto zum guten Schluss:Tyson,der unsere Hunde aufmischt!!

Gruss witti

Anhänge

• DSC00009_(1024_x_768).webp
    DSC00009_(1024_x_768).webp
    104,1 KB · Aufrufe: 37
Hoffe doch das das Mittelstück heile geblieben ist !???
Ansonsten ab mit Tyson in den Katzenhimmel (oder beiß ihm ein Ohr ab) ! :s133:

Hallo Gemeinde
@Tom: ja,das Mittelteil sieht immer noch aus wie neu,mir ist die Dicke auf den Sessel gekippt,der in der unaufgeräumten Garage steht.Da lag zu allem Überfluss noch die Siliconspritze drauf,mit der ich das Lampengitter eingeklebt habe.
So,vom Arbeitskollegen der Kumpel ist hier in einer Lackiererei beschäftigt,sieht schlimmer aus,als es ist.Komplett mit Beilackieren 30-50 Euronen.Puhhh das "Bückstück" wird immer wertvoller,je länger ich sie habe.

Gruss witti

...Puhhh das "Bückstück" wird immer wertvoller,je länger ich sie habe.

Gruss witti
Das ist normal bei alten "Karren", allerdings nur für einen persönlich ( Ausnahmen bestätigen auch hier wie immer die Regel)
Aber schön das es leicht und billig zu reparieren geht

Hallo Gemeinde

Gruss witti

Und ich sach' immer wieder: Man(-n) nennt sein zweitbestes Stück ja auch nich' Bückstück!

Nomen est omen...

Gruß

Thomas

Zurück
Oben