Horscht reicht!
P.S.: Ich hab das Problem nimmer. Ich fahr ne Graphit-Teflon-Mischung als Trockenpulver!
P.S.: Ich hab das Problem nimmer. Ich fahr ne Graphit-Teflon-Mischung als Trockenpulver!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Horscht reicht!
und einen kleinen Schuß Holzleim, oder ?????
Ich fahre Motul 15w/50 weil es so schön grün ist, dann kann man besser sehen wenn es irgendwo nicht dicht ist.😉😉😉
Ich fahre Motul 15w/50 weil es so schön grün ist,
Arrrrrrgh !
Vergess das ! Das ist ein PKW Oel. Das hat keine Additive fuer Kupplung und Getriebe !!!
Ein Motoroel fuer ein Motorrad wie z.B die GPZ900R benoetigt noch die Zusatzbezeichnung "JASO-MA" !!!
Guck einfach bei polo-motorrad.de und nehm entweder das Viscoil 10W40 mineralisch oder Teilynthetisch.
Das nehme ich seit zig Jahren und das ist vom Preis her auch OK.
😕
:s031:
Ob es 1984 wohl schon die JASO gab?

Moin Kai guggscht Du Beitrag #34Wow schon wieder 48 Beiträge zum 710
![]()
Eben, deshalb nur Kaltgepresstes Olivenoel,gruenlich Gelb und gut verdaulich![]()
Ruediger
Drogen, ich will auch Drogen !!!! *looooool*
Trink dir lieber 2 Maß, dann darfst du wenigstens noch fahren.
Der hat auch Drogen genomme, bevor er das gesagt hat.
Und ich will ja gar net fahren, warum sollte ich also 2 Maß in mich reinkippen.
Wie du willst nicht fahren, du wolltest doch einen Trip, oder willst du fliegen.

Wetter is kacke im Moment, also weder fahren noch fliegen.
Aber am WE gehts nochmal zum Saisonabschluß nach Südtirol. DA bekomme ich nochmal Drogen in Form von Kurven und Pässen.![]()
Nö,
die JASO wurde 1999 vorgestellt.
Hab mal bissi gegoogelt.
http://www.betriebstoffe.ch/spezifikationen/api_klassifikationen.htm
Was für uns interessant ist hab ich mal kopiert.
Eben! Und trotzdem hat's funktioniert... Und was erzähle ich Louis, Polo und Co. wenn meine Kupplung trotz JASO MA durchrutscht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen