Mr. Stanley
Arschloch der Herzen
Läuft die Kiste jetzt wie du es willst ?
Also aktuell läuft sie so wie ich es mir vorstelle. Ob das allerdings nun so ist wie es sein SOLL, weiß ich nicht. Sie zieht sauber durch. Habe keine Löcher und die Kraft ist schon enorm. Konstantfahren bei 50kmh ist gut und ohne Stottern.

:s016:Ok, also sie läuft sehr schön und macht Spaß. Aber natürlich wäre es nicht mein Moped wenn es das nun war…
Sie ölt! Links am Fuß. Nur links. Oben alles neu gemacht und die Jack Fußdichtung belassen. An der Kante ist sie immer glänzend feucht, hinterlässt Spuren am Zündungsdeckel. Dazu ist es im Bereich Anlasser und wapu feucht. Über Nacht sind 2-3 Tropfen auf dem Boden.
Werde mal wapu und anlasserdichtung wechseln. Fußdichtung bekommt man nicht getauscht im eingebauten Zustand, oder?
Ok, dann lass ich da erstmal die Finger von. Kann ich eine eben erst verbaute Kopfdichtung nochmal nehmen oder ist das ein KLARES no-go?
[...]
Dann bei komplett AUSGEFAHRENER Gabel ohne Federn genau 11cm Luftpolster geschaffen. 7,5er Öl rein und Progressive Federn mit enger Wicklung oben eingesteckt.
Wie bekommt man denn eine halbwegs moderne Federwirkung in die Gabel, die auch mal Unebenheiten wegsteckt?
Danke euch.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.